Frage von AkinaSky, 32

Hilfe im ?

Ich habe letzten etwas Schweres bekommen Nun habe ich das seit fast 2 Monaten im rechten Oberarm, um genauer zu sein, im Bereich des Trizeps. Außerdem ist die Stelle sehr warm. Die Schmerzen sind so schlimm, dass ich jeden Morgen aus dem Schlaf gerissen werde und nachts nicht einschlafen kann. Tagsüber sind die Schmerzen auch da und schränken mich stark ein bei meinen täglichen Aktivitäten.Warme Bäder sind hilfreich, aber leider nur temporär und ich kann nicht den ganzen Tag in der Badewanne hocken. Mit Selbstmassagen habe ich es auch versucht, aber auch das hat nicht geholfen. Vielleicht hatte jemand von euch bereits sowas und weiß, was das sein kann.

Antwort
von sonnymurmel, 13

Wenn du diese "höllischen" Schmerzen schon seit 2 Monaten hast, würde ich dir dringend empfehlen einen Arzt mit dem Fachgebiet Orthopädie aufzusuchen.

Lg und gute Besserung

Antwort
von Mignon2, 24

Laien im Internet können dir nicht helfen. Du mußt zum Arzt gehen und deinen Arm untersuchen lassen. Sobald der Arzt eine Diagnose erstellt hat, kann er eine Therapie einleiten. Gute Besserung.

Antwort
von GravityZero, 20

Und da gehst du nicht zum Arzt? Seit 2 Monaten?  Geh dringend zum Arzt!

Kommentar von AkinaSky ,

Ja weil meine Mutter meinte das ich mir nur verlegt habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten