Frage von nadjaaaaa23, 35

Was kann ich meinem festen Freund zu Weihnachten schenken?

Ihr Lieben ! Ich brauche eure Hilfe! Ich suche für meinen Freund ein Weihnachtsgeschenk im Wert von fünfzig bis sechzig Euro. Es sollte etwas Gekauftes sein, da ich etwas Selbstgemachtes dazu schenke und wir auch noch eine Menge Unternehmungen 'offen haben'. Ich habe an eine Uhr gedacht, wisst ihr wo ich Günstige finden kann? Für weitere Ideen erzähle ich euch ein wenig. Er ist zwanzig Jahre alt und studiert Medizin. Wir sind seit fünf Jahren zusammen. Er geht gerne ins Fitnessstudio und hört viel Musik. Er ist ein offener und unternehmungslustiger Mensch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank und schöne Feiertage !

Antwort
von askgeneration, 14

Also meine erste Idee wäre etwas selbstgebasteltes, aber wenn du das nicht willst ists auch ok :) also, wenn er sehr unternehmungslustig ist und Action mag könntest du ihm so etwas wie zb einen Helikopterflug oder keine Ahnung Quadtour schenken, das kenn ich aus meinem Umfeld, darüber haben sich die Männer ziemlich gefreut. Wenn er besondere Musik mag könntest du ihm auch eine Konzertkarte (oder wenn das nicht geht weil das KOnzert erst viel später ist auch einen Gutschein zum auf ein Konzert gehen) schenken.

Das wären meine ersten Einfälle, vielleicht hilft es ja :)

Antwort
von LeonR99, 15

Unternehmungen habt ihr noch, ansonsten vlt ein Konzert für seine Lieblingsband.
Uhren gibt es bei Galeria Kaufhof, schöne und günstige. Was man einem Medizinstudenten schenken ist schwer. Ja, eine Uhr ist da etwas typisches :D

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community