Frage von Lelethee, 441

HILFE Ideen für ein ausgefallenes Karnevalskostüm?

Ich(17, weiblich) habe ein Problem und weiß nicht als was ich an Karneval gehen soll. Ich möchte nichts in Richtung FBI, Agent, Indianer, Cowboy; Militär... Auch kein Tierkostüm..Es kann ruhig etwas kürzer sein und wenn es geht ausgefallen. Habt ihr Ideen?

Antwort
von sosowachter, 401

Vielleicht als Punk...da kannst du auch eine kurze hot Pant anziehen oder so was in die Richtung...meistens hat man solche Sachen eh zu Hause...kaputte Strumpfhose und so... hoffe ich konnte dir helfen. Lg

Kommentar von Lelethee ,

Vielen Dank für die Antwort, aber ich würde auch gerne lieber etwas figurbetonendes anziehen :D ich bin 18 und habe eine normale Figur.

Kommentar von sosowachter ,

Also ich finde das ja schon figurbetonend wenn du das richtige Oberteil dazu anziehst und eine bunte oder zerissene Strumpfhose...aber zum Glück hat jeder eine eigene Meinung! :)

Antwort
von 3Daisies, 382

In Amerika verkleiden sich viele als irgendwelche Berühmten Persönlichkeiten (z.B.: Marilyn Monroe, Nonny and Clyde,...). Vielleicht gefällt dir ja sowas ;)

Kommentar von Lelethee ,

Die Idee finde ich toll, aber würde lieber etwas schlichteres haben :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community