Frage von Starbucksgirly, 97

Hilfe ich zerbreche an Liebeskummer?

Hallo,

ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich bin in diesen Kerl verliebt, der meine Gefühle niemals erwidern wird. Er behandelt mich wirklich nicht gut und jeder rät mir den Kontakt zu ihm abzubrechen, aber ich kann einfach nicht. Ich habe es schon mal versucht, aber dann habe ich immer das Gefühl als würde ein Teil von mir sterben. Es ist wie eine Art Abhängigkeit oder Sucht. Kann es nicht wirklich beschreiben. Ich kann nicht mit ihm, aber ich kann auch nicht ohne ihn. Ich habe das Gefühl zu zerbrechen und weiß nicht, was ich tun soll...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mahabone, 29

Das ist keine Liebe sondern eine hormongetriebene, devote Obsession mit Hang zum Masochismus.

Er behandelt dich wie Dreck... 

Soetwas Liebeskummer zu nennen, weil du dich rein körperlich zu ihm hingezogen fühlst, empfinde ich schon als Hohn für alljene, die wirklich unter LIEBESkummer leiden.




Kommentar von Starbucksgirly ,

Woher weißt du dass das nicht die Art ist wie ich Liebe empfinde? Ist schließlich bei jedem anders

Antwort
von G3orgR, 19

Das kenne ich, ich bin zwar n junge aber auch bei Jungs ist das so. Meine Freundin und ich wir haben uns nach 2 Jahren getrennt und das ist jetzt erst gut n Monat her. Am Anfang konnte ich mir auch nicht vorstellen wie das Leben weitergehen soll. Ich konnze nicht ohne sie und wusste einfach nicht was ich machen soll. Der Trick dabei ist meiner Meinung nach, sich so gut es geht abzulenken. Zurzeit bist du total in Unruhe, aber wenn du es schaffst wieder einen bestimmtem Rhythmus zu bekommen dann kommen bessere Zeiten ich verspreche es :) mir ging's ja auch so. Und das wird anfangs auch schwer aber hey Zeit heilt alle wunden und es gibt ganz bestimmt nicht nur diesen einen Typen auf der Welt ;) 

Kommentar von Starbucksgirly ,

Dankeschön, deine Antwort hat mir wirklich sehr geholfen und das mit deiner Freundin tut mir leid

Antwort
von WillTell, 28

Hört sich herzzerreißend an. Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, dass du irgendwann aufwachst und ganz anders dazu stehst. Es erzwingen bringt nichts, gerade dann wenn er dich schlecht behandelt und auch so nichts von einer Beziehung oder ähnlichem hören möchte. Dort draußen warten irgendwann andere auf dich und du auf sie. Jetzt kannst du dich ablenken und auf andere Gedanken kommen. Viel Glück und hetz dich nicht ;-)

Kommentar von Starbucksgirly ,

Dankeschön werd ich nicht :) das erste gebrochene Herz ist vermutlich immer das schlimmste

Antwort
von izzle, 31

Kenn ich, & ich sag dir aus erfahrung dass du einfaxh mit ihm abbrechen musst, du wirst über ihn hinweg kommen es wird zwar dauern aber glaub mir du solltest deine zeit nicht mit so einem Kerl verschwenden. Denk dir einfaxh selbst dass du was besseres verdient hast.

Kommentar von Starbucksgirly ,

Danke schön für die Antwort, ich hoffe es wird mit der Zeit besser

Antwort
von 420James, 11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten