Frage von JohnsonJonas, 34

Hilfe ich wurde versetzt. Was soll ich tun?

Ich muss in der Schule neben einem Mädchen sitzen weil ich zu viel geredet habe. Das hat gestern allerdings nicht so gut geklappt. Auch wenn ich eigentlich nicht neben ihr sitzen will möchte ich dennoch das beste daraus machen. Allerdings wollte sie irgendwie überhaupt kein Wort mit mir reden auch bei Partnerarbeiten und hat sich auch nicht getraut mich was zu fragen wenn sie es nicht begriffen hat. Ich habe ein paar mal versucht was in Gang zu bringen aber darauf kamen nur Satzfragmente als Antwort -_-. Ist ja nicht dass ich auf sie stehe oder so sondern einfach bei Partnerarbeiten logischerweise was besprechen muss. Deshalb wollte ich mal fragen womit das zutun haben könnte? Ist sie verlegen oder eingebildet? Oder einfach nur zurückhaltend/interessiert es sie nicht?

Antwort
von DickePutzfrau, 34

Ich denke mal, dass sie einfach nur schüchtern ist und dich villt auch nicht wirklich mag. Ich kenne das selbst von mir, dass ich bei Jungs meistens kein Wort rausbekomme, also nehme es ihr nicht übel, wenn sie sich nicht traut mit dir zu reden, oder dich was zu fragen.

Kommentar von JohnsonJonas ,

Das sie mich nicht magmeinst du? Kanns mir nicht so richtig vorstellen, weil aös andere mal schlecht über mich geredet haben habe ich sie sagen gehört dass ich doch eigentlich völlig andtändig/höflich bin. Könnte es sein dass mittlerweile Andere Gerüchte über mich erzählt haben und das der Grund dafür ist? Sie hat nämlich einen Verehrer und der wollte mich vielleicht schon im vornherein ausstechen, auch wenn ich nichts für sie empfinde

Kommentar von DickePutzfrau ,

Nein ich wollte nicht sagen, dass sie dich nicht mag, aber man sollte es halt nicht ausschließen und wenn du sicher bist, dass sie dich ganz ok findet, dann ist sie bestimmt nur ein schüchternes Mädchen.

Antwort
von Win32netsky, 27

Hallo

vermutlich ist sie eine gute Schülerin, Zielorientiert da past es ihr überhaupt nicht das so ein geschwätziger Mitschüler sie jetzt so vollabert.

Lass sie zufrieden, sie hat Ziele da störst Du nur ihr lernen durch Dein gequatsche.

Was gäbe es denn so wichtiges zu bereden, dass es nicht bis zur Pause warten kann?

Gruß

Kommentar von DickePutzfrau ,

Wenn man Partnerarbeit macht, dann gibt es wohl was zu bereden und das kann dann nicht bis zur Pause warten.

Kommentar von JohnsonJonas ,

Ehm ne ich bin in der schule weitaus besser als sie

Antwort
von Glueckskeks01, 24

Vielleicht will sie auch nicht neben dir sitzen und es beruhigt auf Gegenseitigkeit?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Bei einer Partner Arbeit muss man sich aber nunmal zusammen reißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community