Frage von lollo97, 52

Hilfe ich wurde versetzt was jetzt?

Soll ich ihn abhaken oder soll ich das einfach so hinnehmen? Er lässt mich das erste mal warten...

Antwort
von SaraWarHier, 26

Erst einmal würde ich ihn anrufen, ob er noch kommt. Wenn er nach zwanzig Minuten nicht auftaucht, würde ich gehen und trotzdem noch nett fragen, was passiert ist. Meine Güte, wenn er ein Mal etwas verschwitzt, finde ich das nicht so dramatisch - er ist ein Mensch, das passiert halt. Wenn er aber doch lieber zu seinen Freunden gegangen ist, ohne abzusagen, würde ich den Kerl abhaken. Wichtig: Erst fragen, wie es zu dieser Situation kam, dann entsprechend reagieren!

LG

Antwort
von rockylady, 26

wenn es sonst gut lief, kann ihm ja was zwischen gekommen sein oder sowas ...erstmal abwarten.

Wenn es nach Ausrede klingt, abhaken. Wenn du keine Antwort mehr bekommst, erst recht.

Kommentar von lollo97 ,

Naja es ist immer so dass ich ein treffen ausmachen muss. Von sich aus fragt er nie nach einem treffen :/

Kommentar von rockylady ,

dann ist er wohl generell nicht so wirklich interessiert an dir. Nicht hinterherlaufen ;)

Kommentar von lollo97 ,

Ok danke. Das werde ich auf keinen fall ich werde jetzt nach hause gehen :(

Kopf hoch, ist mir auch schon passiert ...es kommt schon noch jemand, dem du wichtig sein wirst ;)

Kommentar von lollo97 ,

Hoffentlich :'(

ganz bestimmt ;) mir ist das mehr als 1 Mal passiert, und trotzdem hab ich auch schon glückliche Beziehungen geführt ...man hat halt nicht immer Glück ...;)

Kommentar von lollo97 ,

Die letzte beziehung wollte ich ja nie enden lassen :'0 aber ich musste ihn gehen lassen...

weißt du, das ist das Leben. man wird versetzt, man wird verlassen, man wird betrogen, usw ....aber man lernt immer dazu. Das Leben wird dir auch die schönen Seiten der Liebe zeigen. Lass dich nicht unterkriegen ;)

Kommentar von lollo97 ,

Ja leider :/

Antwort
von DieTrulla, 25

Erstmal abwarten, wann er sich meldet und was da für ne Ansage wg. des Versetzens kommt. ^^

Antwort
von doloreees, 15

Vielleicht war es ja nicht absichtlich. Man sollte nicht voreilig reagieren und jedem Menschen eine zweite Chance geben.

Antwort
von derekshepherd, 22

sprech ihn erstmal drauf an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten