Frage von hallo2612, 47

hilfe ich wurde gerade von 2 personen auf steam betrogen?

ich wollte mit jemanden handeln er meinte das wir unsere items von einem admin testen lassen sollten alles gut und schön wir sind alles durchgegangen dann sagte er wir sollen unser komplettes inventar senden hab ich gemacht dann sagte er ganz plötzlich die bots werden eure items zurück handeln, er verliess den chat der andere typ auch löschten mich aus der FL und jz stehe ich da aber eine sache habe ich gemacht ich habe nähmlich den kommpletten chat verlauf inkl. alles drumm und dran fotografiert aber was soll ich jetzt tun?

Antwort
von JekoRhino, 13

Seit neustem wird ein handel für 17 Tage oder so aufgehalten.
geh mal ins Inventar und dann oben Rechts auf Handelsangebote.
und dort sollte das zu finden sein.

Gruß Eric

P.s. viel Erfolg :D

Antwort
von Hawkeye1337, 31

Wie wär es mit nicht einfach irgendwelchen Fremden dein komplettes Inventar zu geben? Schreib mal den Support an, viell. kann der helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten