Frage von oblivion, 98

Hilfe! Ich wollte ein Smiley mache und jetzt steht mein Screen auf dem Kopf! Wie dreh ich es wieder um?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matermace, 72

STRG + Alt + Pfeiltaste nach oben, jedenfalls bei mir

Kommentar von oblivion ,

Alles normal jetzt. Danke!

Kommentar von Matermace ,

Ist mir auch schon passiert, und das auf dem Kopf stehend rauszufinden war damals gar nicht so lustig :D

Kommentar von oblivion ,

Mir ist jetzt noch schwindlig davon!

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Sorry meine Antwort wurde entfernt ist auch ok weil ich die Frage nicht verstanden habe und darauf falsch geantwortet habe.

Aber es wäre nett wenn mir die einer Erklären könnte. Betätige ich diese Tastenkombination Strg + Alt und Pfeiltasten scrollt mir die Seite rauf und runter und auf dem reinen Desktop tut sich gar nix.

Kommentar von oblivion ,

Es sind die Pfeile auf dem Zahlenblock! Also die Nummern 8 und 2.

Kommentar von Matermace ,

Es ist wohl nicht so klar definiert, ich hab eine Seite gefunden die noch STRG + Pfeiltaste oder auch STRG + Shift + Pfeiltaste vorschlägt (alles unter Windows)

Antwort
von xRobsnx, 24

Ich finde es amüsant wie du beide Tags total verhauen hast ;) aber es hat ja auch so geklappt :) gut das dir geholfen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten