Hilfe ich will zunehmen, ohne Erfolg?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

DAS SELBE PROBLEM HATTE ICH AUCH. Pubertät!!!! Pubertät!!!! 

Ich dachte damals, dass ich nie zunehmen werde wirklich. Ich war ein Strich in der Landschaft. Natürlich ist es auch genetisch bedingt oder dein Stoffwechsel "arbeitet" schneller bzw verbrennt in dem Fall viel schneller. Als ich dann so 17-18 wurde habe ich mit Fitness angefangen ( nicht um abzunehmen, sonder um Muskeln aufzubauen) und habe Proteinshakes getrunken.  Die kann man auch niedrig dosiert im Internet oder in der Apotheke kaufen. Nahrungsersatz, kosten nicht viel. Sport hilft auch in der Pubertät für den Muskelaufbau für die Knochen. Das brauchen wir Mädels.... Nun bin ich 20 und raus aus der Pubertät und habe jetzt 10 Kilo zugenommen und das im Laufe der Jahre. Es kommt einfach mit der Zeit. Wirklich glaub mir. Solange du das Essen liebst und normal 2-3 Speisen zu dich nimmst alles gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissPegasus
30.03.2016, 02:06

Dankeschön, dann bin ich ja mal gespannt :D

0

Auch wenn du viel isst, ist es anscheinend immer noch nicht genug. Mach Sport aber iss mehr Kalorien als du verbrennst sonst kann es sein dass du durch den Sport noch dünner wirst. Mit Sport meine ich nicht etwas wie laufen oder reiten  (auch wenn es der tollste Sport überhaupt ist ;))  sondern muskeltraining. Iss auch vorallem abends etwas damit es dein Körper nicht direkt verdaut sondern mehr Nährstoffe herausziehen kann. 

Hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissPegasus
30.03.2016, 02:04

Dankeschön!

0

Das kann ganz körper abhänglich sein. Zbsp. ich, esse was ich will, wie viel ich will und wann ich will trotzdem nehme ich nocht zu. ( oder zumindest nicht das man es sieht. ) Aber ehrlich gesagt : mit 15 jahren 1.61cm gross und 43 Kg und das als Frau, ist ja nicht unbedingt zu wenig schwer!! Du bist noch so jung und dein körper ist erst im aufbaustadium, da kann noch so viel passieren also mich dir "noch" keine all zu grosse sorgen!! So lange du dich wohl fühlst, gesund bist und keine beschwerden hast, ist das alles doch kein problem......und Männer stehen auf schlanke Frauen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissPegasus
30.03.2016, 02:07

Haha okay danke :D

0

Wenn du reitest verbrennst du ja auch Kalorien. Wenn du wirklich zunehmen willst, würde ich es erstmal lassen. Du bist 15, also wird bestimmt auch eine Phase kommen wo du zunimmst. Meistens ist es ja so das man mit 16/17 schnell zunimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissPegasus
30.03.2016, 02:01

Du gibst mir Hoffnung, danke :)

0
Kommentar von Kathleen2908
30.03.2016, 02:05

Bitte bitte:) Mein Lehrer meinte das mal zu einer Schülerin aus meiner Klasse, die auch sehr dünn ist & sehr viel isst. Weil man ja dann irgendwann Stoffwechsel hat:) Ich hoffe natürlich für dich du nimmst zu:)

1

Probier mal Astronautennahrung: enthält mega viele Kalorien, damit nimmst du garantiert zu. Sind so kleine Fläschchen, schau mal hier: http://www.fortimel.at/patienten/warum-trinknahrung1/was-ist-trinknahrung/ 

Ansonsten immer alles mit Sahne oder Butter anreichern, Vollmilchprodukte nehmen, viele Kohlenhydrate essen (Kartoffeln, Nudeln usw), und dich zwingen, größere Portionen zu essen als du normalerweise tun würdest. Das hat mir damals geholfen zuzunehmen. Und die Pille :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endlich mal ein Mädchen das NICHT abnehmen will ! :D In deinem Alter konnt ich aber auch die ganze Welt essen ohne zuzunehmen :D Konzentriere deine Ernährung aber am Besten auf viele proteinreiche Nahrungen (wie zB Magerquark oder Hühnerfleisch) . Und es ist generell normal dass man mit 15 nicht so schnell zunimmt , dein Körper wächst und konzentriert sich dementsprechend darauf. Wenn du älter bist , wird dir das mit dem zunehmen leichter fallen , weil dein Körper dann langsamer wird und nicht alles so schnell verbrennt. Ich bin jetzt 18 und nehme mittlerweile auch schnell zu sobald ich zuviel esse :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissPegasus
30.03.2016, 02:04

Ja und wenn dann alle einen beneiden weil man alles essen kann kommt man sich blöd vor .-.😂 Danke!

1

Trink sehr viel esse morgens was du willst aber so nach 17:00 solltest du nichts mehr essen nur trinken und wen du das machst was ich sage wirst du in 1woche 5kilo abnehmen ✋🏼👏🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissPegasus
30.03.2016, 01:54

Ich will nicht abnehmen sondern zunehmen .-. Trotzdem danke

0
Kommentar von sevda66
30.03.2016, 01:54

Achso Sry hab nicht richtig gelesen 🙀

0
Kommentar von sevda66
30.03.2016, 01:55

Dann iss sehr viel aber trink kein Wasser 😹

0
Kommentar von sevda66
30.03.2016, 02:31

Hahahah wie schräg ist das also bei mir ist es so ich bin 14 1.61 groß wiege 55 und will nur noch 50, sein aber es geht nich aber irgend wie bin ich aber sehr dünn aber ich wiege 55😿

0

Treib etwas Sport und versuch auch Sachen zu essen, die Nährwert haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissPegasus
30.03.2016, 02:01

Reiten ist Sport :o Und danke :)))

0