ich hab seit ein einhalb jahren ein freund und verlobter! Ich liebe ihn mehr als mein Leben. Aber ich bin mir nicht sicher ob er es wirklich so ernst meint wie er es zu mir sagt! Ich hab in einem chat mich als eine andere person ausgegeben, und mit meinem freund ein gespräch angefangen. Dort hab ich ihn gefragt ob er singel ist. er sagte ja schon warum?. ich antwortete ob er sich vorstellen könnte mit ihr schluss zu machen und mit mir was anfangen wolle! darauf antwortete er (leider): das ist ein gutes angebot ich lass mir das mal durch den kopf gehen!
was soll ich jetzt machen? wenn dich ihm sag das ich das war, rastet er aus! aber ich will das regeln! oder soll ich gleich schluss machen???
Bitte bitte bitte helft mir!!!!!!
Wär ich dein Freund, wäre ich schon längst WEG!
du neigst zur Eifersucht und spionierst hinterher; und Tschüss auf nimmer wiedersehen

Hört sich nicht gut an.. mal ehrlich wenn duschon so fragst weisst du selber das es keinen Sinn mehr macht oder?
Hallo, wenn du wirklich herausfinden möchtest ob er treu ist dann kontaktier mich unter tim_peters@agentur-allround.de ich kann dir mehr Möglichkeiten empfehlen.
Gruß
Der Tim
jab
ich weis das das falsch war! aber ich bin mit ihm verlobt und er schreibt so was? das ist auch nicht besser!
Wenn du schon so etwas tust, meinst du ehrlich die Beziehung wird noch was werden?