Frage von haftschaden361, 19

Hilfe! Ich will schnell zunehmen kann es aber nicht ,wie geht es?

Ich finde mich viel zu dünn und es wird mir von anderen auch immer wieder gesagt . Ich habe da einfach keine lust mehr drauf . Das macht mir total komplexe ich fühle mich total unwohl . Ich esse und esse aber nichts passiert .. Habe auch schon protein shakes für massen aufbau ausprobiert hat aber genau so wenig gebracht (dazu auch sport gemacht ) Hat einer von euch vielleicht eine idee wie ich schnell zu nehmen kann ? Würde mir echt helfen , dankeschön..

Antwort
von SchanaAlaska, 5

Der Arzt hat vlt Tabletten ... Sonst einfach so viel essen bis dir schlecht wird , dann warten bis die Übelkeit weg ist und dann weiter essen .. Immer schön Chips ? Schokolade und fast food.. Trinken natürlich nur süßzeug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten