Frage von Lafille 04.12.2010

Hilfe! Ich will nicht zu meinen Eltern gehen müssen.

  • Antwort von littlecupcake00 06.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich glaube dass sie dich nur verarscht, und wenn sie es ernst mein, kannst du immer noch an alle das orginal bild schicken, das sieht man das es bearbeitet ist. Aber mal im Ernst, "sie" ist ein Fake!

  • Antwort von Peaches25x05 31.12.2010

    die will nur angst einjagen. Hat jmd. bei meiner freundin auch gemacht. Weiß der/die überhaupt auf welcher shcule du bist? Lösch und block einfach, wenn du langweille hast , daann meld die nmoch ^^ Die meinen sowas nicht ernst...

  • Antwort von Saaaandrax3 04.12.2010

    Wenn das Bilder sind , die wirklich schlimm bearbeitet sind z.B nackt oder so , kannst du damit zur Polizei hingehen und die werden dann gucken wer das war , da sie das an der IP-Adresse feststellen können , wer sich den Scherz erlaubt hat .

    Anscheinend finden sie es witzig , dich damit zu ärgern oder sonst was . Ich glaube das das sogar Cybermobbing ist , was ich aber nicht genau weiß . Wenn du deine Eltern dadrauf ansprichst , können sie dir doch nichts sagen , du bist doch nicht die einzigste im Schülervz die Bilder von sich drin hat , und du hast ja nichts schlimmes angestellt , sondern die , die deine Bilder bearbeitet haben . Wenn du noch Hilfe brauchst , melde dich :D

    PS: Ich hab auch schülervz wenn du mich adden wills dann schreib mir ne Nachricht :D:D :*

  • Antwort von PapaPapillon 04.12.2010

    Jetzt hast du schon fast überreagiert. Du hast aber richtig gespürt, dass es vielleicht kein Mädchen war, das dir geschrieben hat. Und da hast du recht! Es war ein Kerl, der das gleiche Spiel auch mit anderen Girls bei svz macht.

    Du musst deinen Eltern nichts sagen. Schau mal hier unter Melden und Ignorieren und auch unter Selbstdarstellung & Privatsphäre, was svz dazu sagt: http://www.schuelervz.net/l/security/videos/

    Lass dich wieder einladen. Du hast nichts zu befürchten.

  • Antwort von Scanner 04.12.2010

    Mach Dir mal keine Gedanken.

    Aber für die Zukunft merken: NICHTS PERSÖNLICHES ins Netz stellen.

    Sollten Bilder in die Schule kommen, kann man anhand der email (dort ist die IP drin), feststellen, wer das war.

  • Antwort von malysh1990 04.12.2010

    das wäre ne straftat, die du zur anzeige bringen könntest. ich würd einfach nix machen und abwarten. ich wette der/die jenige macht sowieso nix.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!