Frage von Hilfebittte14, 244

Hilfe ich will mit meiner Freundin Sex haben sie 16 ich 15 und mein Penis ist sehr klein aber sie weiß nichts davon was kann ich machen außer es normal zu sage?

Sex das 1 mal Angst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 91

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund! 

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina (die übrigens auch nur 12-15cm lang ist) enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... . 

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist. 

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefällt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt) dann selbst herausfinden... . 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Antwort
von L3fr3, 203

Wenn sie dich liebt, dann spielt das nebensache. Meiner Meinung nach.

Nur sind viele Oberflächlich und sehen sowas als Trennungsgrund. Rede mit deiner Freundin darüber, wahrscheinlich hat sie genauso viel Angst davor und ist erleichtert, dass du auch etwas unsicher bist :)

Antwort
von Wuestenamazone, 100

Sie wird nicht lachen. Macht sie das ist sie keine Freundin. Aber du schreibst nicht was klein ist. Es kommt meist gar nicht auf die Größe an.

Antwort
von hannahbenz, 101

Hilfe ich will mit meiner Freundin Sex haben...

Ich will. Will dein Penis denn auch? Ist er dem gewachsen? Bist du dem gewachsen? Mir scheint, es geht dir hier ums Abhaken, weil womöglich deine Freunde in der privaten Rangliste vor dir liegen und sich ihrer Penisgrößen rühmen.

Mein gut gemeinter Rat: Warte ab! Nicht dein Penis ist zu klein, du scheinst mir noch nicht reif dafür.

Antwort
von echterElch, 130

Tu einfach so, als ob den dicksten Schwanz im Stall hättest.

Antwort
von sandmann3108200, 105

Mein gott ist doch nicht so schlimm

mach dich nicht verrückt.

Sie liebt dich - so wie du bist.

Antwort
von ernestojakobus, 159

Wenn sie dich wirklich liebt ist es ihr völlig egal denke ich mal

Antwort
von leroy4002, 83

wie viel cm hat er denn xD

Antwort
von Dreamerxyz, 80

Jede zehnte Minute ist hier ne Frage zu: Ist mein Penis zu klein oder zu groß?

Keine anderen Probleme oder so?

Ich dachte, Tinder hat ne eigene App.

Kommentar von Hilfebittte14 ,

Was ist dein Problem

Kommentar von abnormalertyp2 ,

tinder is ne dating app du idiot XD

Antwort
von MrMaklenbar0507, 73

Lang ziehen lassen mit nem seil XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community