gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hilfe!Ich will mit meine Familie zurück nach Berlin und brauche bei Ankunft sofort eine Wohnung.

gefragt von Mourad10 am 04.09.2008 um 13:24 Uhr

Berlin zu verlassen war ein riesen Fehler.Unsere 3 jungs kommen mit der neuen Schule hier in Marocco uberhaupt nicht zu Recht.Der Betrieb(35 Mitarbeiter) den ich vor ca 6 Jahren gründete und für den ich mit der gesamten familie nach marocco ausgezogen bin ist nun endgültig pleite.wir wollen alle wieder zurück nach Berlin,haben aber dort keine Wohnung mehr.Die Mittel für die Reisekosten und die Miete für eine neue Wohnung,können wir nicht aufbringen!!!Frage:was können wir da tun?welche behörde kann ins da helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hilfe (916)
Ratlos (9)
Not im Ausland (1)