Frage von Gizemyzk, 94

Hilfe ich will mein freund überraschen?

Ich möchte am Mittwoch meinem freund eine kleine Überraschung bei ihm zuhause machen aber ich weiss leider nicht was ich machen kann... İch hab so lange nach gedacht gegoogelt und alles😳 kleine Info ich bin mit seit ein halbes jahr zusammen er und ich sind beide 16😏 er hat mir so oft kleine Überraschungen gemacht wie Rosen geschenkt und so weiter... und ich wollte mal was zurück geben.. BITTE kommt nicht an mit schenk ihm Sex und so weiter ich meins ernst ich brauch drigend hilfe😆 an kochen backen habe ich gedacht aber ich will mit was anderem überraschen???

Antwort
von Magicus7, 58

Ich denke, er wird sich extrem freuen, wenn du was gutes kochst, bzw machst mit ihm etwas, was seinen Hobbys entspricht, und du evtl sonst nicht mitmachen tätest.

Kommentar von Gizemyzk ,

Ist eine gute Idee aber ich wollte bei ihm zuhause eine kleine Überraschung machen😏

Kommentar von Magicus7 ,

Jaaa? Geh zu ihm nach Hause, weih seine Eltern mit ein, und dann können die iwas machen und ihr habt nen schönen Abend zu zweit.

Antwort
von 2001Jasmin, 41

habt ihr gemeinsame Hobbys. dann konnt ihr da was machen..😄

Antwort
von MAUSILEIN96S, 14

Frag ihn ganz unauffällig was sein lieblingsessen ist und ueberasche ihn dann damit.  

Antwort
von MaggyKa, 46

Schenk ihm einen Gutschein für ein weiteres halbes Jahr.

Kommentar von Magicus7 ,

Hahahaahahahaahha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten