Frage von lilja21, 84

Hilfe, ich will mein ex zurück auch wen er eine neue hat?

Ich will mein ex zurück ich hab schlussgemacht. Und kurz danach hat er einfach eine neue. Die neue wusste das er mit mir z.s ist. Und ich wusste nichts davon ich war oft sehr launisch zu ihm. Wahrscheinlich hatte er deswegrn anderes interesse aber dan hat er sie mit mir betrogen und jetzt tut er als ob nicht währ was soll ich tun ???

Antwort
von nesi1939, 84

Er hat dich nicht betrogen, denn du hast ihn ja frei gegeben. Es ist natürlich nicht schön, dass er sofort eine neue hat. Doch wahrscheinlich hat ihm an dir auch nicht sehr viel gelegen, denn wer mag schon ein Mädchen, dass sehr launisch ist. Jetzt fühlt er sich viel wohler und da musst du dich mit abfinden, denn er wird nicht zu dir zurück kommen. Denke daran, wenn du das nächste Mal eine Verbindung hast, dass Mädchen, die launisch sind und nur rumzicken, jeden anderen Reiz verlieren.

Kommentar von lilja21 ,

gut du sagst das ihm wohl nichts an mir gelegen hat wir waren 6 jahre in kontakt und 4 davon zs. dan war schluss weil ich es rausbekommen hab das er was mit der hatte und dan nachdem ich schluss gemacht hab war ich da bei ihm weil ich mit der sis bestens befreunddet bin und er sie mit mir betrügt und mir sagt das du die beste bist und wie dich keine kriege. deswegen bin ich verwirtt weil hätte er das net gemacht und gesagt dan währ mir das alles andere als nicht klar

Kommentar von lilja21 ,

ps: das kamm alles von seiner seite

Kommentar von nesi1939 ,

Warum glaubst du ihm das alles? Wenn er auch nur etwas Charakter hätte, würde er sich nicht so verhalten. Ich würde mich an deiner Stelle mal ganz distanzieren von ihm.  Auch von seinem Umfeld, damit du nicht mit ihm zusammen kommst. Wenn seine Worte wahr sind, dann wird er auf jeden Fall wieder einen Weg zu dir suchen. Wenn er das nicht tut, dann kannst du ihn vergessen, denn er meint es nicht ernst und will dadurch nur allem Unangenehmen aus dem Weg gehen. Habe genügend Stolz und Selbstwertgefühl und laufe ihm nicht nach. Wenn ihr schon vier Jahre zusammen seid, dann müsstest du ihn kennen. Mache deine eigenen Erfahrungen, die bestimmt auch zu kurz gekommen sind. Dann lernst du auch mal den Unterschied, wie Jungen sein können .

Kommentar von lilja21 ,

jaa klar ich distanzier mich schon sehen tuh ich ihn nicht mit der fam bin ich. habe auch keine lust mehr auf den

Antwort
von majalolmaja, 77

Du hast doch Schluss gemacht oder? Was aus ist is aus das muss man begreifen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten