Frage von Gooogel100, 73

Hilfe ich will keinen IQ-Test was soll ich nur tun?

Hallo Leute ich hab ein Problem meine Lehrer wollen dass ich einen IQ-TEST mache aber ich will das nicht und meine Lehrer brauchen garnicht denken dass ich das mache weil ich bin doch nicht dumm!!!!! Meine Lehrer sind 100 Mal unschlauer als ich also die haben hier gleich garnix zu melden!! Eigentlich sollten DIE sich eher mal unter die Lupe nehmen lassen nicht ICH!! Weil ICH bin nicht so dumm! Wie können die nur so bescheuert sein und das von mir verlangen?!?! Ich mach das nicht!! Einmal hat auch einer gefragt Potwal gegen Riesenkalmar wer gewinnt? Und was hab ich gesagt Riesenkalmar natürlich!!! Und ein Lehrer? Potwal!!!!! Alter wie dumm kann man sein!!?!! Das wissen doch dir im Kindergarten sogar dass natürlich der Riesenkalmar gewinnt!!!! Schau ich bin nicht dumm!!! Nicht so dumm wie die!!! Ich will keinen IQ-Test verdammt nochmal!!!!!!!!! :( Was soll ich tun? Können Sie mich zwingen? Helft mir bitte:(

Antwort
von Neyrem, 43

Sie können dich nicht zwingen und sei bei denen ruhig mal frech zu beispiel; sag lassen sie sich dochmal testen sie sind ja auch nicht gerad der hellste. Oder so

Antwort
von sozialtusi, 34

Hase... Du sollt gefördert werden. Entweder, weil Du Förderbedarf wegen wenig IQ hast oder weil Du Förderbedarf wegen viel IQ hast.

Du wärst dumm (IQ...?), wenn Du dir das entgehen ließest.

Und Hase... Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Antwort
von SechsterAccount, 28

Eig. Macht man das doch nur wenn man den Verdacht hat ,dass das Kind Hochbegabte ist , oder ?

Kommentar von railan ,

Dieser Verdacht scheint mir hier unbegründet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten