Frage von Annamialiiiiii, 53

Hilfe! Ich will keinen Abschlussball mit Warze im Gesicht, kann mir wer helfen?

Hallo, ich habe seit ca 5-6 Monaten eine ganz normale Warze im Gesicht. Zuerst wusste ich nicht dass es eine war weil es aussah wie ein Mitesser, ganz klein, hab ich natürlich wider aufkrazen müssen :(((. Es hat sich dann entzündet und ich bin zum Hautarzt. Er sagte mir es sei eine Warze die von alleine abheilt, tut sie aber nicht. Ich habe es bereits mit warzenpflastern versucht. Darauf keinen Erfolg gesehen. Ich bin dann nochmal zum Hautarzt und er hat mir die aldara 5% Creme verschrieben, die auch nichts bringt. Ich suche ganz dringend Hilfe diese Warze verschwinden zu lassen, da ich im Juli Abschlussball habe, und mich schon in Grund und Boden schäme.. Bitte helft mir!!!!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Yalana, 31

du kannst deinen arzt einfach bitten, die warze zu entfernen, wenn dir das so wichtig ist. das geht per laser, oder rausschneiden. ich denk mal es gibt noch mehr möglichkeiten.

Kommentar von Annamialiiiiii ,

Leider macht mein Artzt das nicht wegen der Narbe die dann im Gesicht bleibt :( Danke trotzdem :)

Kommentar von Yalana ,

was ist das für ein blödsinn.. das ist deine entscheidung, nicht seine. 

wenn er gut ist, dann sieht man überhaupt keine narbe.. es gibt natürlich auch die exemplare, die das ganze großflächig rausschneiden wollen. dann wird aus einer 2mm warze wohl eine 2cm narbe. aber dann hast du eh allen grund den arzt zu wechseln

Antwort
von oki11, 32

Geh in den Garten und nimm die Stengel ( eigentlich die Milch ) vom Löwenzahn - das wirkt Wunder

Kommentar von Annamialiiiiii ,

Auch bei hartnäckigen Warzen? :)

Kommentar von oki11 ,

Jede Warze ist hartnäckig - entscheidend ist die Geduld und das konsequente Handeln.

Entweder Du probierst es mit der Milch ( aber JEDEN TAG und mehrfach am Tag ) oder Du kaufst aus der Apotheke die Lösung zum Aufpinseln ( ggf. Wartner?! - zum Vereisen der Warze

Kommentar von Annamialiiiiii ,

Mit Wartner habe ich bereits ohne Erfolg 3x vereist.. Ich probiere die Löwenzahnmethode, vielen Dank :)

PS: wie lange hat es bei dir gedauert bis sie dann weg war?

Kommentar von oki11 ,

Ich selber hatte GOTT SEI DANK noch nie eine Warze, aber eine Nachbarin und bei der war die nach etwa einer Woche weg .

Gerade jetzt hast Du extrem großes Glück viel Löwenzahn zu bekommen :-)

Dir vieeeeeeeeel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten