Frage von LuluGirl12, 57

Hilfe, ich will Google wieder als Startseite!?

Hi ihr Lieben, ih hab mir so nen Shit runtergeladen und jetzt habe ich eine andere Suhanzeige. Ich hab das Programm schon wieder deinstalliert aber die "normale" Starseite nicht zurück. Hilfe?!

Ich hab noch folgendes dazu gefunden, aber keine Ahnung ob es das ist, was mir helfen soll:

How do I remove my New Tab extension from Firefox?

To remove our extension from Firefox:

Please note: Firefox has changed the layout of their browser.  We have provided instructions for both the new layout and the older layout below.

Newer Versions of Firefox:

• Click the button with three horizontal lines found at the top right of your Firefox browser (If you do not see the  three horizontal lines, please scroll to the directions for older versions). 
  •  Select Add-ons from the drop-down menu. 
  • Make sure the Extensions tab is selected on the left side of the screen.  Find the extension you are looking to remove.  The name will match what is displayed on your browser (example Filmfanatic, FromDocToPDF, Weatherblink, etc).
  • Click the Remove button.
  • On the confirmation dialog you will find we make it super easy to restore your browser's homepage and/or new tab settings back to their previous settings if we changed them.  Simply leave the box(es) checked and click "OK."
  • Restart Firefox.  You should be all set!
Antwort
von Nikita1839, 43

Schon in den Firefox Einstellungen die Startseite geändert?

Kommentar von LuluGirl12 ,

Ja hab ich. Das geht jetzt, wenn ich Morzilla Firefox neu starte bekomme ih Google. ABER bei einem neuem tab wieder diesen Shit. :´(

Antwort
von Pietderclown, 40

Mach am besten einen System Wiederherstellung wo du dein PC auf ein paar Tage zuvor zurücksetzen kannst

Wie?

Kommentar von Pietderclown ,

gebe unten links wo man Windows durchsuchen kann "systemwiederherstellung" aus dann werden dir die Programme angezeigt oder schaue einfach bei YouTube https://youtu.be/NQ3Vf5L6E3E 》》aber KEINEN erstellen《《 sondern das andere was Er sagt machen

Da steht jetzt unter

Laufwerk:Windows7_OS (C:) (System)

Bedeutet das, ich bekomme wieder Windows 7???

Obwohl ich bei diesem Datum schon Windows 10 hatte.

Kommentar von Pietderclown ,

Es gibt mehrere Wiederherstellung-Punkte in deinem Fall würde ich es einfach machen da es eine vire sein kann die auf deinem PC ist

Antwort
von YunaTidusAuron, 29

Hallo,
auf den Bildern sollte es ganz gut veranschaulicht sein.

Zuerst gehst du auf die 3 Striche rechts oben.
Dann klickst du auf Einstellungen.
Gibt es keinen "Einstellungen"-Button, einfach unter "Anpassen" von rechts in das weiße Kasterl ziehen.
Hier kannst du dann die URL deiner Startseite von "ask" zu "google" veränden.

Bei Rückfragen gerne kommentieren :)

Viele Grüße
yunatidusauron

Ja danke, das habe ich schon versucht und jedesmal wenn ich Morzilla neu öffne bekomme ich wieder Google, aber wenn ich einen neuen Tapp öffne nicht :( . Wie ändere ich das?

Kommentar von YunaTidusAuron ,

Vielleicht hilft das hier, bzw die weiterführenden Links? https://support.mozilla.org/de/kb/wie-kacheln-funktionieren

Antwort
von LuluGirl12, 19

Zu Pietderclown:

s. Foto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten