Frage von NetterUser9087, 56

Hilfe, ich will FIFA 16 auf meinem PC spielen aber der Bildschirm wird rot und blau?

Bei der Demo ging es sehr gut ich konnte mit Maximalen Einstellungen spielen, bei der Vollversion färbt sich der Bildschirm es sieht aus wie ein 3D effekt. Informationen zu meinem PC: Acer PC Prozessor: Intel Core i7-3770 3.40 Ghz Grafikarte: Nvidia GeForce GT 640 Oem RAM: 16 GB nun seid ihr pc Experten an der Reihe, bitte helft mir das Problem zu lösen, danke schon im voraus.

Antwort
von TechnikSpezi, 46

Schau in dem FIFA 16 Launer mal in den Einstellungen und setzte sie ggf. zurück.

Falls das nicht hilft, mal im Spiel selbst in den Einstellungen schauen.

Ansonsten noch einmal neu installieren.

Falls es dann immer noch nicht geht, wende dich an den EA-Support:

https://help.ea.com/de/

Kommentar von NetterUser9087 ,

ich werde es probieren

Kommentar von NetterUser9087 ,

ich musste im spiel ctrl +  t drücken dann ging es

Kommentar von TechnikSpezi ,

Okay, gut zu wissen.

Na dann viel Spaß mit FIFA 16 ;)

Antwort
von NetterUser9087, 35

hier habt ihr 2 beispiele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten