Frage von melisa204, 43

Hilfe ich will eine Anzeige machen?

(Namen sind erfunden) Lisas freizügige Bilder wurden rumgeschickt und dann habe ich Lisa gesagt es könnte sein das die Bilder Lucy schickt weil sie die Bilder mal hatte. Und dann hat Lisa zu Lucy gesagt das ich angeblich gesagt hätte das Lucy die Bilder geschickt hat. Dann hat mich Lucy auf whatsapp angeschrieben und dann meinte die "sei leise bevor du morgen kassierst" (also die meinte schläge bekommen) Hilfe was soll ich tuen die beide sind in meiner schule

Antwort
von mayorblack, 43

Geh zur Polizei, das ist am Sonntag sichersten, aber manchmal sind die Bullen zu faul. Sonst sprich mit deinem Lehrer

Kommentar von Sirius66 ,

Was soll sie denn bei den BULLEN? Klar sind die faul. Die haben ja nur FFF zu tun. Meist nur 1 Bulle für 50 Kühe. Was soll er groß tun?

Was Polizei und Lehrer da machen sollen, damit der Sonntag sichersten ist, ist mir schleierhaft.

Super hilfreich ... dein Mega-Beitrag.

Kommentar von mayorblack ,

Ich habe sogar ein "Danke" von ihr bekommen. War wohl doch kein so schlechter Beitrag...

Antwort
von mexp123, 17

Wäre auch dafür, dass deine Freundin und du zum vertrauenslehrer gehen, die Lehrer nehmen euch das nicht krumm (auch mit nachtblinderen oder so Zeug) und nehmen euch aber ernst :)

Kommentar von Sirius66 ,

nachtblinderen

...

Kommentar von mexp123 ,

Autokorrektur... nacktbilder sollte es heißen ;)

Kommentar von mexp123 ,

Und "nacktbildern", also an den Kasus angepasst, das hat das Handy eben nicht verstanden

Kommentar von Sirius66 ,

is ja guuut

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 11

Geh nicht allein und morgen früh zu einem Lehrer, dem du vertraust. Vorher - also am WE schon - kannst du ja mal versuchen, mit deinen Eltern zu reden. Die sind oft besser als ihr Ruf.

Gruß S.

Antwort
von mayorblack, 18

Am sichersten

Antwort
von maccvissel, 13

Für Kindergarten-Dramen hat die Polizei keine Kapazitäten.

Kommentar von Sirius66 ,

Für Gewaltprävention haben sie IMMER ein Ohr, ein Auge, einen Sinn ... bei Kindern/Jugendlichen und Frauen ganz besonders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten