Frage von Deutscher02, 125

Hilfe ich wiege 102,9 kg?

Ich bin eigentlich nicht zu dick, und so schwer bin ich eigentlich auch nicht habe nicht Zuviel bauchfett ich steige auf m Waage drauf auf einmal steht 102,9 kg woran kann es liegen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von faiblesse, 85

Ich versteh die Frage nicht.
Bei einer Größe von 1,95 wäre das Gewicht ja nicht ungewöhnlich
Also entweder dick oder nicht..

Antwort
von ShimizuChan, 57

Wie groß und alt bist du denn? Und hast du viele Muskeln? Bist du dir sicher dass die Wage richtig geht und auf festen Untergrund (fließen/stein) steht?

Antwort
von Naginata, 42

Nun dein (BMI) beträgt stattliche 34,9, das grenz schon an Präadipositas

Dein Normalgewicht liegt so zwischen zwischen 55 und 66 kg, finde also den Fehler selber. Solltest Du extremer Bodybuilder sein dann wirrst Du aller Wahrscheinlichkeit nach weniger Fett und stattdessen fiele Muskeln haben aber davon gehe ich nicht aus. Also abnehmen, abnehmen, abnehmen.

Das heiß Sport, Sport, Sport, Sport, Bewegung, Bewegung. Keine Pizzas, Colas, Süßgetränke, Energiedrinks, Milch, Zucker, Süßigkeiten, Kuchen etc. weiterhin Weizenprodukte, Brötchen, Croissant, Stärkehaltige Produkte, Fastfood, Junkfood, Dosen fraß, Chips, Popcorn usw....weniger Kartoffeln, Mais und Reis!

Unbedenklich sind Gemüse, Nüsse, Käse, Eier, Fleisch ( Wild & Fisch), Oliven, Wildkräuter und Wildgemüse, Obst in Maßen. Sehr wichtig sind Ballaststoffe.  

Kommentar von BigBene ,

Der BMI ist ein Maßstab von vorgestern. Es kommt nicht auf Dein Gewicht an, sondern, wenn überhaupt, auf dessen Zusammensetzung. Ein Profibodybuilder hat auch einen hohen BMI.

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 73

waage kaputt?

Antwort
von dadixi, 65

Wie gross bist du denn?

Kommentar von Deutscher02 ,

171 cm

Kommentar von Generation99 ,

Dann kann ich mir nur schwer vorstellen dass kein Fett zu sehen ist

Kommentar von dadixi ,

Du bist erst dann fett, wenn du unzufrieden mit dir bist, aber ich glaube etwas stimmt mit der Waage nicht, wenn du von dir selber sagst, du hättest wenig Bauchfett, vielleicht hast du ja auch schwere Knochen.

Kommentar von ShimizuChan ,

Es gibt keine "schweren Knochen" xD

Kommentar von dadixi ,

Doch es gibt Leute mit schwereren Knochen als andere, aber ja eigentlich hat es im Knochen nur so Gewebe Strukturen xD.

Kommentar von faiblesse ,

Also ich hab mit 1,73 noch vor 8 Monaten fast 100 kg gewogen.. Da hat man jede Menge fett gesehen.
Allerdings kann man sich gut einreden, dass das ja alles gar nicht so schlimm ist. Hab ich auch.
Jetzt mit 75 kg sehe ich erst, wieviel fett tatsächlich dran war, wenn ich zB meine alte Hosen anziehe.

Antwort
von MichixDDD, 83

Muskeln oder fwtt ist die frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community