Frage von LudwigTwo, 40

hilfe, ich werde von den jungs aus meiner klasse und meiner BFF als fettes Kind bezeichnet. was tun?

Antwort
von rubinroteGwenny, 34
frag sie was los ist

Also du wirst von deiner BFF als fett bezeichnet? Ich würde an deiner Stelle mit ihr reden. Sie ist ja deine BFF und ihr kannst du demnach vertrauen. Du kannst sie ja auch um Rat fragen.

Antwort
von Samsi51, 38
such dir neue freunde

Ich finde dass echt nicht gut von deiner BFF, such dir am besten neue Freunde! So was geht von ihr einfach nicht!

Antwort
von Wonnepoppen, 37
sonstiges...

Dazu müßte man deine Größe u. dein Gewicht wissen, um das beurteilen zu können. 

auch das Alter wäre nicht schlecht!

Kommentar von LudwigTwo ,

also ich finde mich jetzt nicht gerade dick und andere bekannte auch nicht. ich bin 11 Jahre alt, allerdings etwas weiter ´entwickelt´ und bin ca. 1,60 groß und wiege um die 65 Kilo.

Kommentar von Wonnepoppen ,

du bist jedenfalls nicht fett!

In deinem Alter ändert sich das Gewicht sowieso noch !

Was ißt du denn so?

Bewegst du dich genügend?

Kündige  die Freundschaft, wenn sie als beste Freundin solche Sachen sagt!

Kommentar von LudwigTwo ,

ich esse eigentlich ganz normal. liegt vielleicht auch ein bisschen in der Familie.

also an Sport: - normaler schulsport

-reiten

-stallarbeit (wenn das Sport ist)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Stall Arbeit!

auf alle Fälle ist es Bewegung!

Kann in der Familie liegen. 

Warte die nächsten Jahre ab u. versuch das Gewicht zu halten, bzw. laß es nicht mehr werden, wenn möglich!

Meine Enkel sind auch elf, allerdings nur ca. 1,48 m groß u. wiegen ca. 33 kg!

die könnten etwas mehr auf den Rippen haben, gehen nach ihrem Vater, der war auch mal "sehr dünn"!

Antwort
von blaque2, 23

Sie ist nicht deine BFF! Wenn sie wirklich deine BFF wäre, würde sie zu dir stehen und dich verteidigen!!

Antwort
von GuteFrageDude, 25

Einfach Ignorien
Weiter auf die Schule konzentrieren

Antwort
von Mella4856, 40

Also wenn es wirklich deine BFF ist dann nimm es nicht ernst.
Und zu den Jungs aus deiner Klasse, sch****einfach drauf. Letztendlich zählt wie du dich in deinem Körper wohl fühlst & wenn du der Meinung bist du bist zu dick änderst du einfach was daran.
Lg

Antwort
von Halloio, 28

Abnehmen oder aber ignorieren und eine bff sag das nur zum spass wenn überhaupt

Antwort
von Orangenpunsch, 18

Zeig nicht das es dir zu schaffen macht.
Versuch sie dir als Freunde zu machen, aber Distanz macht es nicht besser...
Sei einfach du selbst, jeder hatte mal solche Zeiten und sie enden ja auch.

....mag vllt dumm klingen mit mach sie dir zu Freunden... ich wurde auch mal gemobbt und habe es so geschafft

Antwort
von Strawberry861, 28
du bist fett

Dann nehm doch ab :/ Sorry....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community