erst wurde ich auf der privatschule gemobbt, dann habe ich zun halbjahr gewechselt und habe wieder die klasse freiwillig wiederholt. jetzt werde ich aber wieder in meiner neuen klasse gemobbt, was soll ich jetzt tun? ich habe mir schon einiges überlegt was ich machen könnte...
!!!HELFT MIR BITTE!!!

Gewalt erzeugt Gegengewalt, lass es nicht so weit kommen, dass Du genau so beknackt wirst. Auch wenn das schrecklich klingt und viel Mumm vorraussetzt: wenn es sich nicht legt, muss ein erneuter Schulwechsel allem anderen vorgezogen werden. Das wichtigste ist: mobben darf keinen Spaß machen. Warum mobben die dich? Deine reaktion muss so langweilig sein, dass die Ihr Interesse verlieren. Wenn Du Dich aufwendig wehrst, quietscht, oder rumschreist, amüsiert das den klassischen Mobber eher. Wenn Du Dich wehrst mit Konter (Selber!) freuen die sich. Biete keine Angriffsfläche, lass die abblitzen, bloss nicht antworten. Ich brauch mehr Infos. Ist es die ganze Klasse? Anführermädchen oder Jungs? Auch körperlich? Wie alt?
vielleicht haben die ja einen grund..wenn nicht hau denen eine rein

dann würde ich mal über mein verhalten nachdenken
BigKingXXL am 7. Oktober 2009 16:08 !!!!!!
denn muß es an deine art liegen. mußt versuchen dies herauszufinden und dies dann abzustellen.

Warum gerade Du? Machst du irgendwas das du ständig überall gemobbt wirst? Gehe zu einem Vertrauenslehrer.
Schnapp dir die Leute und verprügel sie nach und nach....
Ich kenn das ich werde auch gemobbt schon seit 3 einhalb jahren und meine familie hasst mich auch hatte sogar mal freunde aber weil ich ja gemobbt wurde konnten sie sich ja nicht mit mir sehen lassen ich hab gelernt niemanden zu vertrauen solltest du auch tun.. Hab versucht mich zu wehren aber klappt nichts wurde sogar schon mal geschlagen... aber das einzige was jetzt wichtig ist ist die schule du musst dich mit ganzer kraft auf die schule konzentrieren dann hast dus später leichter

Wehr dich.....es gibt immer zwei Seiten:
Einer der mobbt und einer der es zulässt.

nix gefallen lassen, wenn gar nix mehr geht hilft dir die Sozialarbeiterin an deiner Schule.
ich bin 16 nur ein paar mädchen, 2 anführeeinnen, noch nicht, zwischen 15 und 16