Frage von KeinenPlanMann, 95

Hilfe, ich werde nie krank - was kann ich dagegen machen?

Ich bin 15 Jahre alt und seit ca. 3 Jahren bin ich noch kein einziges mal krank gewesen... Davor auch nur ganz selten. Was kann ich dagegen machen, denn so muss ich jeden Tag in die Schule und kann nie daheim bleiben! Gibt es irgendwelche Methoden, um öfter krank zu werden?

Danke schonmal für die Antworten.

Antwort
von Schwoaze, 45

Ich kann mich  erinnern, dass ich mir auch mal gewünscht hatte, krank zu werden. Endlich einmal zu Hause, ohne Stress, nur ausruhen und fernsehen und lesen und nix tun.... so schön hab ich mir das vorgestellt!

Dann hab ich eine richtige Grippe bekommen. Ich bin im Bett gelegen und hatte nicht einmal die Kraft, die Fernbedienung in die Hand zu nehmen....

Sei vorsichtig mit Deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen!

Antwort
von Nordseefan, 32

Du solltest dankbar sein, so "robust" zu sein.

Ok, mal ein Tag oder zwei nicht in die Schule, weil man nicht so fit ist mag ganz schön sein.

Aber dennoch ist gesundheit viel, viel wert.

Antwort
von littlebiscuit, 64

Also erst einmal: Glückwunsch zu so einem Immunsystem :D

Um Krank zu werden kannst du nicht viel machen,  aber kannst ja starke Kopfschmerzen vortäuschen oder sowas:)

Aber es ist nicht gut zu fehlen, denn so verpasst du ordentlich Unterrichtsstoff, also ist es ja gut, dass du fast nie fehlst:) Wenn ich mal ne Erkältung habe muss ich teilweise ne Woche draußen bleiben mit Fieber und dann ist das Nachgehole ekelhaft, also geh lieber in die Schule:)

Kommentar von KeinenPlanMann ,

Ich hab seit 2 Jahren keine einzige Unterrichtsstunde verpasst haha

Kommentar von littlebiscuit ,

:D

Sonst einfach blau machen :)

Antwort
von 1kleinehanni, 17

Gleiches 'Problem',haha,.:D Na ja, es gibt viele Methoden krank zu werden, man kann sich ja mal in Badeklamotten raus in den Schnee stellen etc.:D Aber an deiner Stelle, wenn du schon Unterricht verpassen willst (was nicht ratsam ist^-^) dann mach halt einfach blau.

Antwort
von kimberleuh, 20

Sei froh dass du immer gesund bist. Wenn du mal fehlst musst du das eh alles nachholen

Antwort
von ChristineDaae, 51

Freu dich über dein großartiges Immunsystem! Die wenigsten haben so ein Glück! :)

Und wenn du doch mal nicht in die Schule willst, mach doch einfach blau! ;)

Antwort
von Melaya11, 44

du hast voll des gute Immunsystem und darüber kannst du dich echt nicht beschweren. Wenns dir mal zu viel, dann nehm dir doch einfach mal so nen Tag Pause wenn deine ELtern dir das erlauben

Antwort
von yoshkay, 17

Ich bin sehr oft Krank. Jedoch muss ich jedes fcking mal in die Schule. Ich habe seit der zweiten Klasse nicht mehr gefehlt. Ja, meine Mam ist in Sachen Schule seeehr streng. An deiner Stelle würde ich mich freuen, das du so wenig Krank bist.
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten