gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe! Ich werde immer Streber genannt.

gefragt von BunnyMaker am 05.02.2009 um 19:26 Uhr

Ich habe folgendes Problem: Ich werde immer Streber (wegen meinen guten Noten genannt). Ich bin wegen dieser Streber-Schei*e auch nich gerade beliebt. Ich habe mich sogar seit dem letztem Jaht meiner Meinung nach unbewusst verschlechtert, weil mich alle so nennen. Ich kann zwar verhindern das ich mich weiter verschlechter, aber wenn ich weder besser werden nennen mich alle wieder Streber: Wenn ich mal sogar eine 3 schreibe, lachen die mich aus (weil ich ja eigentlich ein Streber bin). Und wenn die mich Fragen welche Note ich habe und ich sage: "1", dann lachen die und sagen ich GEBE an. Obwohl die ja gefragt haben. Wenn ich mal ein ungutes Gefühl habe nach einer Arbeit sage ichg das einem Freund. Also ich hoffe ich habe keine 5. Aber dann hat es mal wieder der beliebte gehört und ich werde fast zum heulen gebracht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (20377)
psychologie (5971)
streber (27)