Frage von sweetylo, 30

Hilfe ich werde immer schlechter warum und was jetzt?

Naaa, ich habe ein großes Problem und zwar werde ich seit einiger Zeit immer schlechter in der Schule. Ich gehe auf ein Gymnasium und meine Noten sind nomalerweise sehr gut aber seit einiger Zeit werden sie immer schlechter. Ich hatte vorher in Englisch eine 2+ aber jetzt hab ich eine 3 und in Mathe habe ich eine sehr schlechte Klassenarbeit geschrieben. Ich glaube dass es daran liegt, dass ich seit einiger Zeit in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt bin. Aber ich kann ja nix für meine Gefühle was soll/kann ich jetzt machen? Danke schon mal....

Antwort
von Canimen, 22

Heii geht mir au bisschen soo.. Bin auch in eine Mädchen verknallt.. Wegen dem bin ich viel am Handy... lerne bzw nicht soviel.. wenn du das gleiche Problem hast dan Schalte dein Handy beim Lernen einfach aus...

Antwort
von MorganLeFay7, 30

Versuche einfach mal dir eine Auszeit zu nehmen und stress dich nicht! Mach alles was du erledigen musst so früh wie möglich, und in der freien Zeit, falls du keine hast, organisier dir eine, lege das Handy oder sonstiges weg, und les ein Buch oder so... Mich stresst des immer total ständig erreichbar zu sein, und den Leuten antworten zu müssen. Ausserdem muss man dann ständig schauen ob "er" grade online ist :D Nimm dir Zeit für dich!

Antwort
von bbjosefine, 16

Keine Panik, das kennt jeder. Das wird sich auch wieder geben- wenn man sehr verknallt ist konzentriert man sich zu wenig auf die Sache.

HIer hilft ein wenig sich zu sagen, das es dir nicht hilft dich nicht auf die Sache zu konzentrieren, das bringt dich in deiner Verliebtheit mit dem Jungen nciht weiter- das kannst du dann in der Pause oder bei Gelegnheit immer noch machen.

Antwort
von Katrin19111990, 21

kann sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten