Frage von Shany04, 70

Hilfe ich werde immer dünner hilfe?

Hallo ich bin 14y/o 1.73 gross und wiege 53kg. Mein Problem ist ich fühle mich zu dünn.. auch wenn ich nicht Untergewichtig bin oder so. Ich esse sehr viel für mein verhältniss jedoch überhaupt nicht gesund.. ich esse kaum gemüse und Obst. Dafür umso mehr süsskram und fastfood. Ich nehme in letzter zeit jedoch immer mehr ab, weil ich mich gesünder ernähre. Das heisst nicht weniger sondern einfach gesünder. Ich möchte jedoch nichz abnehmen aber trotzdem gesünder leben. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gina02, 36

Hast Du Deine Schilddrüse mal untersuchen lassen? Solltest Du tun! Vielleicht hast Du ja eine Überfunktion derselben. Einfach mal zum Doc geh´n und durchchecken lassen! Alles Gute und guten Rutsch!

Kommentar von Gina02 ,

♥lichen Dank für´s Sternle, LG und alles Gute im neuen Jahr, gina

Antwort
von scmetti, 28

Naja so Süßigkeiten sind ja eigentlich nichts richtiges zu essen. Zunehmen tust du von Eiweißen. Was meinst du warum Sportler Eiweiße in sich hineinfressen. Also versuch doch einfach mal mehr richtige Sachen zu essen anstatt so einen Kram. Wie Fleisch z.B.

Kommentar von Shany04 ,

ich esse jeden tag mindestens 1mal -2 mal fleisch

Antwort
von ShimizuChan, 22

Du hast eine Schilddrüsenüberfunktion, geh mal zum Arzt und lass das checken c:

Antwort
von Sinan04, 40

Es nuteller Brot und Fastfood aber so um 22 Uhr mit cola

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten