hilfe ich werde immer dicker...was soll ich nur tun oder woran liegt das/koennte es liegen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass am Besten mal die Blutwerte checken - denn häufig steckt ein Eisenmangel oder eine Schilddrüsenunterfunktion hinter einem gestörten Stoffwechsel - da Eisen für den Sauerstofftransport zuständig ist und eine Verbrennung, bzw. Kalorienverbrennung nur mit ausreichend Sauerstoff funktionieren kann. Ausserdem kann Eisenmangel auch eine Schilddrüsenunterfunktion auslösen, da die Schilddrüse zur Herstellung der SD-Hormone viel Eisen benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMinaj
05.12.2015, 02:22

Gut zu wissen :o

1

Das ist kein problem. Wenn es dich stört und du nicht selbst drauf kommst, woran es liegt, geh zum Arzt.

Schönen Abend noch und kein Stress, NiklasDu

Natürlich kann man die Ernährung umstellen und Sport machen. Nicht so viel Fast-Foot oder sowelche Dickmacher essen. Du kannst auch Sport machen da reichen auch nur ein paar Übungen. Falls du aber denkst das es nicht an diesen Faktoren liegt kann,kann man immer noch zum Arzt gehen.

Für Sportübungen kenne ich mich bestens aus. Da das hier aber den Rahmen sprengen würde könntest du mich auch jeder Zeit privat hier fragen für ein paar Übungen und Tricks

deine Lowhelp.

Wie groß und wie alt bist du denn, was wiegst du jetzt, und in welcher Zeit hast du wieviel zugenommen?

Diät und ins gym gehn ist meiner Meinung die einfachste Lösung

Vlt liegt es auch an deinem Stoffwechsel. Könnte auch An dem doofen Wetter liegen. Oder hast du in den letzten Wochen vielleicht Sachen häufiger gegessen, die du sonst nicht isst?

An deiner ernährung? And deinem stoffwechsel?

Was möchtest Du wissen?