Frage von ghettopapst, 97

hilfe ich werde immer dicker worann kann das liegen?

zu mein täglichen ernährungsplan gehört morgens haferlcoekn schockobananen müsli, mittags tiefkühl pizza oder pfannkuchen und zu nachmittag immer donuts oder kaffee kuchen und abends immer kartoffelchips 2 tüten plus hot dogs und eine flasche cola aber ich mach auch sport also immer 100 m lauf !

Antwort
von peterobm, 46

den Ernährungsplan umstellen; kein Wunder. 1 Hundertmeterlauf am Tag - zähle 1+1 zusammen

Antwort
von AlterHallunke, 39

Reduziere deine Menge mindestens um die Hälfte und pack mehr Gemüse rein.

Antwort
von Deichgoettin, 35

Wenn ich das essen würde, was Du hier schreibst, würde ich auch immer dicker werden.
Ändere Deine Eßgewohnheiten.

Antwort
von OnePlus3Problem, 58

also falls du das nicht fakest das is zu viel zucker fett und kcal und sport bringt auch nicjt so viel wenn du es nicht intensiv machst... 

Kommentar von ghettopapst ,

nein ist wirklch so aber mir schmeckt das essen einfach so lecker aber ich fühl mich so dick meinst du ich soll intensiver sport machen !

Antwort
von MasoOnTour, 54

du hast deine frage schon selbst beantwortet . Mittags tiefkühl pizza oder pfannkuchen , donuts und 2 tüten chips und hot dogs . lass das einfach weg und iss was vernünftiges 

Antwort
von carimina, 20

Du fragst nicht wirklich warum du immer dicker wirst, wenn du dich nur aus Kohlenhydraten und Zucker ernährst oder?

Antwort
von Kai330, 25

Wie wäre es mit gesunder Ernährung? Solch dumme Fragen kannst du dir schon selbst beantworten

Antwort
von Existentialisme, 24

Ist das ein Witz? Du stopfst nur nährstofffreien Müll in dich rein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community