Frage von Julie25UNIcorn, 87

Hilfe ich werde immer älter geschätzt?

Hi, wie man an der Frage eigentlich schon sehen kann werde ich immer viel älter geschätzt. ( bin NOCH 13) Allerdings bin ich, Kann man es "Frühreif"? Nennen? Damit man sich vorstellen kann was ich meine: Ich habe die Größe einer ausgewachsenen Frau. (1,80m) und auch die Oberweite dazu. Auch vom "Charakter" her wirke ich ziemlich reif & erwachsen. Mein Gesicht & Co. Kann man eigentlich nicht mit welchen in meinem Alter vergleichen. Viele halten mich für 20 & älter was ziemlich nervig ist da ich eigentlich immer nur von "Erwachsenen" Männern & angeflirtet werde. Kinder in meinem Alter wollen allerdings ÜBERHAUPT nichts mit mir zu tun haben. ( Wegen der "Reife" und so weiter & sofort.) Daher die Frage ob es irgendwelche Tipps & Tricks gibt ein wenig kindlicher zu wirken?

Antwort
von loema, 40

Du könntest Basketball spielen im Verein. Da sind bestimmt noch mehrere Mädchen, die sehr groß sind mit 13. Dann fühlst du dich wenigstens nicht alleine damit. Und vielleicht findest du da 13 Jährige Freundinnen.

Antwort
von JanineIlv, 42

Schminkst du dich schon?
Wenn ja dann könntest du dich vlt weniger schminken [so wie die anderen ( wenn sie sich nicht schminken dann wenn du möchtest schon)]
oder passe dich ihnen an und rede mit ihnen darüber

Kommentar von Julie25UNIcorn ,

Jain, nur Wimperntusche auf die ich allerdings nicht so gerne verzichte, da meine Wimpern sonst nicht zu sehen sind. Aber daran kann es ja nicht liegen? ;)

Antwort
von BlauerSitzsack, 46

Warum stört dich das?! Ich wäre als kleiner 13 jähriger Pisser froh gewesen, wenn ich so gewirkt hätte.

Kommentar von loema ,

Wenn man sich nicht fühlt wie eine erwachsene Frau aber so aussieht, dann ist das extrem unangenehm. Musst du nicht nachvollziehen können. Wäre aber sehr schön, wenn du es könntest.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ich kann es nachvollziehen, frage mich aber wiederrum auch, ob die Frage nicht ein Fake ist.

Wäre ja nicht das erste mal.

Kommentar von loema ,

Aha

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Was "aha"?

Wer würde denn hier Laien fragen, ein Arztbesuch würde in allen Belangen mehr bringen. Der sieht ja sofort, dass sie älter wirkt und reifer ist, wenn ihre Geschichte so stimmen würde.

Kommentar von Julie25UNIcorn ,

Manche glauben es & manche halt nicht. Aber die Frage ist Ernst gemeint. 

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Dann geh' zum Arzt..!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten