Frage von vivicolucci, 73

Hilfe ich werde Gestalkt, und es hilft Einfach nichts mehr?

hey ich bin 15 und in Meiner schule Gibt es ein Junge der Mich einfach nicht mehr in Ruhe Läss.

Es hatt so vor 2 Monaten Angefangen mit So kleinen liebes Briefen Und so und ich habe dem Jungen Halt gesagtbDad icj nichts von ihm Will. Und Er will das nicht Akzeptieren. Er Folgt mir Wo auch immer ich bin. Spamt mich auf jeder SozialNetwork Zu Ich bekomme jeden Tag vor meiner Haustür geschenke. Ich habe schon mit meinen Eltern mit ihm geredet es Hilf Einfach nicht. Mit der polizei Auch Erlässt mich einfach Nicht.

Was soll ich tuhn😫😫

Antwort
von WeLoveHandball, 52

Rede nochmal persönlich mit ihm! Irgendwann wird er es akzeptieren. Blockiert in auf den Sozialen Netzwerken und ignoriert die Geschenke und Liebesbriefe. Vllt hört er ja auf wenn er sieht dass du sie Geschenke nicht anrührst

Viel Glück noch😇

Antwort
von TrafalgarLawyer, 35

Sprich seine Eltern drauf an

Antwort
von GermanStar1, 29

Verhalte dich mal komplett anders als sonst, oder falls du schön bist nähme ich mal an der, komm komplett ungepflegt in die Schule :D Hoffe konnte dir helfen.

Antwort
von PikachuAnna, 35

Block ihn,geh noch mal zu Polizei und tritt ihm in die Eier wenn er zu weit geht.

Antwort
von jojo2102, 14

blockieren Anwalt drohen schlagen ihm auflauern oder so lassen wie es jetzt ist ( keine gute Idee )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten