Frage von iichbindu, 153

Hilfe. Ich werde geschlagen und habe gar nichts. Nicht mal ein Bett?

Hey, ich bin w/14 Jahre alt und möchte gerne von zuhause ausziehen. Mein fast 18-jähriger Bruder schlägt mich und meinen Eltern ist es egal. Ich habe kein Zimmer und kein Bett (Mein Herz tut weh wegen gestern. Wurde an dem Tag geschlagen und hatte zu viel Stress). Ich würde gerne für die Schule lernen, aber kann mich hier nicht konzentrieren. Ich habe keine Freunde. Ich kriege nicht so viel Geld und ich glaube, dass meine Eltern mich nicht richtig lieben (Sagen sie oft). Ich bin jeden Tag alleine, weil mich keiner mag. Ich wünschte ich hätte eine Beziehung. Das wäre urr schön. Dann hätte ich wenigstens jemanden, mit dem ich reden kann. Ich wäre wieder glücklicher und könnte alles mit ihm mscheb. Ich habe schon so lange keinen umarmt. Ich würde gerne mal wen umarmen, den ich liebe und der mich auch liebt (Hatte noch nie einen Freund) Aber ich finde keinen :/ Ich würde auch gerne Freunde finden. Bin jeden Tag alleine. Ich würde auch gerne meine Charakter andern und bessere Eigenschaften kriegen. Bitte helft mir. Würde gerne ein Zimmer kriegen oder so. Was soll ich tun? Danke für freundliche Antworten :)

Support

Liebe/r iichbindu,

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von ChibakuTensei, 10

Hallo  Liebe  iichbindu
DU solltest Jedem falle mit dem Jugenamt reden, das du  schnellst möglich Hlilfe brauchst und erklärst ihn die Situation wie es es mit Fakten und am besten noch Ärztliche arteste das jedem falle Glaub würdig ist, ob es die möglichkeit gibt in deinem falle betreutes wohen zu kommen ist die Chance relativ hoch .Da dein wohl ergehen  gefäredet ist da jedem falle.
Im Deutschen Grund Gesetzt steht das man keine ein leid zufügen so wie würde unan Tastbar ist. daher müssen die reagieren (Kanst dich ja auch ans TV wenden öffentlich alles machen das die Regaieren sonst wen die nichts machen in deinem falle als letzten ausweg).

Ich kriege nicht so viel Geld  "das dem falle egal das wohlergehen ist in gefahr das wichtiger" 

Du Hast du keine andere Wahl auser Jugendamt um Hilfe zu Bitten das sie dir helfen entweder  Pflegefamlie gegeben fals ins
Heim Besser als zu Hause da du nicht mal ein eigenes Bett hast Geschweige ein eigenes Zimmer.

ich glaube, dass meine Eltern mich nicht richtig lieben (Sagen sie oft)
Dein Eltern egal wie du dich fühlst und was du durch machen must.

Zu demsolltest du  dein Bruder im jedem falle  Anzeigen wegen Körperverletzung. Misshandlung
dan bekommen deine Eltern auch noch Ärger wegen fürsorghepflicht aufsicht verletzung.

aber mein Vater hat gesagt, dass er und meine Familie mir das niemals
verzeihen würden. Und das ich dann wieder in ein Heim muss. Und das sie
dann Geldstrafe zahlen müssen.

Dan sollte dir das dem falle auch egal sein wegen dem
Buder Anzeige zu machen was die Eltern dan sagen dem falle  Unintressant
was die sagen und wollen. Schließlich ist es dein Leben
auch wen du Angst hast das ist ein teufelskreis da kommste nur mit hilfe raus und auf dauer keine lösung langfristig gesehn.

Wie ich Rausgehört in den Antworten bei allen hir im Beitrag   hast du keine Verwanten freunde wo du unter kommen kanst. Dan ist es um so dringender Hilfe zu suchen sei es mit dem Lehrer/in Reden,Jugendamt,Polizeilich nur so kanst du wieder kraft zu sammeln und lernen für die Schule und Characktereigenschaften entwickeln freunde finden oder sogar erste liebe finden 

Antwort
von TheFreakz, 14

Geh zum Jugendamt und frag ob Du in eine Pflegefamilie kommen darfst.
Und zeige deinen Bruder an! Meine Güte, dann "hassen" Sie dich halt aber Sie haben ihre gerechte Strafe bekommen!! Wenn mich mein Bruder schlagen würde dann würde ich ihn sofort anzeigen, mir egal was meine Familie dann macht, da Sie mich sowieso nicht besonders mögen.

Antwort
von Kati2205, 24

Okay, das ist krass!

Also was deinen Bruder angeht, den würde ich anzeigen, weil Gewalt in der Familie ist ein absolutes No-Go!
Zu deinen Eltern? Informiere am besten das Jugendamt, aber ohne das deine Eltern davon wissen. Denn wenn das Jugendamt kommt, sind sie nicht darauf vorbereitet. Wenn das Jugendamt die Umstände erst einmal kennt, werden die dich 100 % dort rausholen. Ich finde es verantwortungslos von deinen Eltern, das sie nichts dagegen tun, wenn dein Bruder dich schlägt. Allgemein dieses ganze Verhalten! Wärst du meine Schwester, wärst du anders aufgewachsen! Ich kann dir zwar häuslich nicht helfen, aber ich kann dir zuhören wenn du möchtest. Also kannst du mir ruhig schreiben. :)

Antwort
von Tige8822, 94

Ruf beim Jugendamt an und sag das du kein Bett und Zimmer hast und wie dich deine Eltern behandeln. Sag deinen eltern nichts damit sie sich nicht vorbereiten können wenn das Jugendamt kommt. Viel Glück unf hoffentlich bald neue freunde

Kommentar von kerbricher ,

gute Antwort !! Einen Tipp noch: Zeige deinen Bruder an .

Kommentar von iichbindu ,

Ich wollte ihn eh anzeigen, aber mein Vater hat gesagt, dass er und meine Familie mir das niemals verzeihen würden. Und das ich dann wieder in ein Heim muss. Und das sie dann Geldstrafe zahlen müssen.

Antwort
von Youareme, 58

Hast du eine Tante, Grosseltern? Gehe zu denen. Sonst würde ich empfehlen zu Freunden aber wenn du keine hast ist das schwierig

Habe keine Verwandten

Kommentar von Youareme ,

Kannst mich immer anschreiben

Kommentar von Youareme ,

Ich kann dir zwar keine häusliche Umgebung bieten aber ich werde dir immer zuhören

Antwort
von MondscheinStern, 56

Du hast gar nichts aber ein Laptop/PC und Handy, sehr merkwürdig, da stinkt doch was gewaltig an deiner Aussage!

Kommentar von Youareme ,

Ich nehme sie nimmt heimlich den Laptop der Eltern oder des Bruders

Schreibe auf meinem Handy

Kommentar von MondscheinStern ,

Jupp aber wer nichts ändern will wird auch nichts ändern ;) Also wenn du nicht in ein Heim willst oder bei Pflegeeltern dann werde doch weiter geschlagen. Macht dir ja sichtlich viel Spaß.

Hmm. Aber dann werden meine Eltern mich hassen

Die mögen dich ja jetzt schon nicht, also echt, du hast Probleme -_-

Okay. Danke für deine Antwort

Antwort
von JNHLRT, 81

Melde dich beim Jugendamt

Will nicht zurück in ein Heim :/

Wenn du nichts ändern willst warum schreibst dann so eine Frage? Aufmerksamkeit wird es wohl sein :) 

Ne. Brauche wirklich Hilfe, aber ich will nicht zurück in ein Heim. Es war schrecklich dort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community