Frage von floridastacy, 65

Hilfe ich werde gemobbt!,könnt ihr mir helfen?

Ich werde seit 9 Jahren gemobbt,was kann ich machen?!....meine Lehrer tun mich auch mobben und meine Eltern interessiert es nicht!. Nur eine Person die mir hilft ist eine Lehrerin von meiner alten Schule,mit der ich auch Privat Kontakt habe....aber ich kann einfach nicht mehr!.Jeden Tag komm ich weinend nach Hause und verschließe meine Zimmer Tür und bleib dort den Rest des Tages!. Wenn ich in die Schule gehe,werde ich nur beleidigt,ich bekomme meine Unterrichtsmaterialien abgeholt...meine Mitschüler schmeißen sie in den Müll!. Und ich werde geschlagen,ich bekome von meinen Eltern nur Vorwürfe gemacht,das sie mich schlagen sollen usw sagen sie auch!. Es Jugendamt interessiert es auch nicht!. Ich kann nicht mehr,jeden Tag bekomme ich gesagt,das ich vor den Zug springen soll und Sterben soll!. Und abhauen kann ich auch nicht,ich weiß nicht wohin....und Freunde habe ich auch keine... Bitte nimmt diese Frage ernst!ich brauche einfach nur Hilfe...bitte... Ich will auch keine Aufmerksamkeit oder ähnliches nur Hilfe,den ich kann nicht mehr...

Antwort
von AlaskaTatjana, 25

Das wird wieder. Kämpfe weiter. Es gibt Organisationen die sich gegen Mobbing einsetzen. Melde dich bei der Polizei vllt mal oder bitte deine Lehrerin die dir eh schon hilft, dass sie dir nochmehr bei seite steht. Es kann auch helfen zum Arzt zu gehen und mit ihm zu reden. Am besten vllt sogar ein Psychologe die können einen zum Beispiel in ein Jugendwohnheim bringen. Viel Glück 💛

Antwort
von Shey13, 24

Du solltest dich mal bei einer Psychologin vorstellen. Sie wird dir aufjedenfall helfen damit umzugehen. Dass war bei mir auch so. Und jetzt geht es mir viiel besser. Und in der Behandlung lernt man auch wie man sich in solchen Situationen verhalten soll und wie man auf sowas am besten reagiert. Also ich kann es nur empfehlen

Antwort
von Hairgott, 9

Nein, wir können dir nicht helfen. Ja hört sich sche*ße an, ist aber so.       

Wir können nur dass sagen was eh schon unter jeder Frage mit dem Thema Mobbing steht. (Jugendamt, Psychologe, usw.) Du musst dir selbst helfen, oder eine Person in deiner Nähe muss eingreifen und helfen. (Da du keine Freunde hast die das machen würden, musst du dir selbst helfen)

Und das Jugendamt muss es interessieren. Du musst halt bisschen nach hacken und dort öfters hingehen. Wenn nicht geh zur Polizei.

Antwort
von samihardcore, 25

Es gibt immer jemanden, der dir helfen kann. Wende dich doch einfach mal an die Nummer gegen Kummer (kostenfrei).

www.nummergegenkummer.de




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten