Frage von Diana0507, 56

hilfe ich werde gemobbt in der schule ich kann nicht mehr was soll ich tun?

ich werde gemobbt kp warum

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Diana0507,

Schau mal bitte hier:
Schule Mobbing

Antwort
von pontios94, 48

sprich mit deinen eltern 

sprich mit deinem vertrauenslehrer 

und vorallem sprich mit freunden die dich in solchen situationen verteidigen können 

viele mobben mit weil sie nict selber ein opfer sein wollen und so ein zugehörigkeitsgefühl in einer gruppe finden 

wenn ihr euch dagegen wert werden euch sicher einige helfen 

mfg

Kommentar von Diana0507 ,

ich habe nur freunde im privatleben der vertrauenslehrer  lässt mich nicht redeb

Kommentar von pontios94 ,

dann deine eltern 

und probier es nochmal beim vertrauenslehrer und wenn der immer noch nichts macht geh mit deinen eltern zum direktor 

Antwort
von chantyhoran, 54

Geh zum Sozialarbeiter oder sprich mit deinen Eltern

Antwort
von Totailicec, 44

Sprich auf jeden Fall mit deinen Eltern und sag dass du Schule wechseln willst.

hab ich schon

Antwort
von Krewa, 40

Es gibt immer einen Grund, weshalb man gemobbt wird. Passt den anderen dein Aussehen, deine Religion oder dein Charakter nicht? Irgendwas muss schließlich dahinter stecken, grundlos wird man schon nicht dumm angemacht. Wäre hilfreicher, wenn du mehr Angaben geben würdest. Ansonsten such den Vertrauenslehrer deiner Schule auf, er sollte dir erklären, was du bei solchen Dingen zutun hast.

ich weiß ja nicht wieso

Kommentar von Krewa ,

Na, irgendwas müssen sie doch mal erwähnt haben. Sowas wie "Die hat ne fette Nase", oder sowas ähnliches - das mein ich. Was sagen sie denn immer zu dir? 

Antwort
von txqzyboy, 37

Dann hol dir Hilfe. Mit 5 Wörtern in deiner Beschreibung kann ich dir leider auch nicht helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten