Frage von nilix, 24

Hilfe! Ich werde beim Sport immer rot!?

Hey 🙈 Ich mache viel Sport!! Im Winter immer in der Halle & dort machen wir sehr anstregendes Training. Immer, wenn wir viel rennen oder so werde ich IMMER knall rot und das Herz pocht mir bis zu den Schläfen! Das ist mir unangenehm! Mir selbst & ein bischen peinlich, weil sonst keiner rot wird oder noch rote Wängchen hat.. Ist das sehr schlimm?! 😶

Antwort
von FraKie2000, 15

Das rote anlaufen nach dem laufen zeigt dass du eine gute Durchblutung zum gehirn hast und somit dein körper beim sport arbeitet ;)

Antwort
von Justasking1999, 18

Nein es ist nicht schlimm, bei mir ist es genauso. Ich sehe danach immer aus wie ketchup😂 sieh es mal positiv: nach dem sport können dann immer alle sehen wie fleißig du warst😉 es braucht dir wirklich nicht peinlich zu sein, mir ist es auch nicht peinlich 😊

Kommentar von nilix ,

Haha 😂 Okey dankeschön 😊

Antwort
von normalerdude0, 5

Braaah beim pumpen bin ich eine tomate mach dir kein kopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten