Frage von Helfer20, 61

Hilfe ich werde bedroht das ich Drogen verticken soll weed und mehr sie sagten wenn nicht bringen sie mich um was mach ich jetzt?

Antwort
von FSD21, 36

Das ist eine schwere Situation, vor allem weil du nichts weiter geschrieben hast. Wer und vor allem wie viele Leute bedrohen dich? Kennst du die Person (mit Anschrift)? Wie lange ist / sind die Person/en im Geschäft?

Kommentar von Helfer20 ,

4 Leute Türken Araber Kurden lange Hausnummer weiß ich alles Anschrift auch aber dann schlagen sie mich

Kommentar von FSD21 ,

Objektiv betrachtet solltest du zunächst sicher stellen, dass die besagten Vier Ihre Drohung ernst gemeint haben. Ist dass der Fall wäre es die einfachste Möglichkeit eine Strafanzeige bei der Polizei zu stellen.

Ich in deiner Situation würde aber folgendes machen: Wenn du einigermaßen fit und gesund bist hätte ich mich Ihnen entgegengestellt und mich strikt geweigert. Dass einzige was Sie dann machen können ist dir weh zu tun oder dich in Ruhe zu lassen. Bei letzterem hättest du dein Ziel schon erreicht. Wenn sie dich trotzdem angreifen wehrst du dich (dadurch zeigst du vor allem Unterbewusst, dass du dich nicht unterordnen wirst).

Es klingt vieleicht ein bisschen übertrieben, aber du kannst auch alleine gegen eine Gruppe bestehen.

Welcher Weg der Richtige ist kannst nur du in deiner jetzigen Situation wissen. Beide vorschläge von mir können funktionieren, es kann aber auch keiner funktionieren.


Antwort
von Blabbubb, 8

Wieso rät hier jeder zur Polizei, bei uns steckt die mit drin Was macht da dann am besten?

Ja sch... Oder, die Welt ist ned so heil wie ihr denkt, wenns zu gefährlich wird hilft auch kein Polizist.

Also was tust du in so einer Situation?

Antwort
von anaandmia, 43

Hallo :)
Ganz klar geh zur polizei und lass dich auf nichts von denen ein !
LG

Antwort
von FelixFoxx, 31

Geh zur Polizei.

Antwort
von oki11, 24

Naja um ehrlich zu sein bleibt Dir nur der Gang zur Polizei.

Antwort
von nicinini, 32

Wegen weed wir nun wirklich keiner getötet das musst du schon härtere Dinge verkaufen ;)

Antwort
von Lumpazi77, 32

Melde das sofort der Polizei !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten