Frage von VinoxxXxx, 44

Hilfe ich werde angezeigt was tun?

Hallo ich bin 17 jahre und werde angezeigt weil ich einer person dauernd Mails geschickt habe und irgendwann nur Müll geschrieben habe ich habe auch ein paar Beleidigungen geschrieben. Wie läuft das bekomme ich einfach nur post von der Polizei? Muss ich deswegen ins Gefängnis? Bitte um helfende Antworten

Antwort
von changesu, 26

Ich glaube die Anzeige wird verworfen, vielleicht hast du halt ein kontaktverbot zu der Person aber ich denke nicht, da du noch nicht volljährig bist das es ins Führungszeugnis kommt. Vielleicht musst du auch Sozialstunden machen

Kommentar von changesu ,

Und ja du bekommst Post also deine Eltern oder werden telefonisch Benachrichtigt. Vielleicht auch das Jugendamt

Antwort
von Seanna, 15

In den Knast garantiert nicht bei erstem vergehen und nur Beleidigung, ohne Drohung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten