Frage von BlutendesHerz 17.07.2010

HILFE ICH WERD VERRÜCKT !!!!!!!!!!!

  • Antwort von Taddhaeus 17.07.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Etwas weisses in dem was drin war --> Auto

  • Antwort von MarcSu 17.07.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bei vielen Alkoho9likern fängt das meistens nach dem 5 Bier auch so an.

  • Antwort von antonczerwinski 17.07.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Als Expertin für Geister und Dämonen müsstest Du das eigentlich wissen.

  • Antwort von Stevvveen 17.07.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Google Sagt das :D :D :D

    etwas weiße indem was drin ist
    etwas weiße indem was drin ist
  • Antwort von Pasasi 17.07.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Doch, is bei mir auch manchmal so. Ich sag dann immer Fi** dich (ohne Witz), dann seh ichs nimmer :D :D

  • Antwort von Luuluui 17.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Fata Morgana ?

  • Antwort von Tschij 17.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    die mit den weissen Turnschuhen.... Schmarrn! War das Gras, was Du geraucht hast? Wenn nicht... Wenn´s nochmal auftaucht, fotografier´s!

  • Antwort von askrenegade 17.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Es gibt sicherlich viele weiße Sachen mit was drin, die auf erklärliche Weise auf Dächern auftauchen können...

  • Antwort von GeneralNemesis 17.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    mariuhanna oder andere drogen genommen ???

  • Antwort von Hansi1996 17.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Vllt. hattest du sowas wie einen Sekundenschlaf, halt mit Traum?!?

  • Antwort von ziuwari 17.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    war wind?

  • Antwort von AppleBeauty 17.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ''Vll. warst du zu lang im I.net und dann haste nach draussen geschaut.?

  • Antwort von bibi8888 17.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    hast du etwas Schreckliches im Holzschuppen gesehen?

  • Antwort von sventheman 15.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hilfe, jetzt ist es bei mir...

  • Antwort von ozi1ozi 14.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    vllt schnee??? oder weiße scheiße

  • Antwort von tiara546 18.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Deine Beschreibung war jetzt mehr als vage...

  • Antwort von IlFlorianIl 17.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hört sich nach Ektplasma an wo geister sichtbar werden.

  • Antwort von YingYang7 17.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wer könnte das sonst sein als das BlutendesHerz, bitte such einen Psychater auf.

  • Antwort von Josia 17.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hast Du mal die Tipps befolgt, die ich Dir gab?

  • Antwort von Pseudoprofi 17.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich hab ne Idee.

    Wir machen jetzt mal einen Endlos-Thread.

    Ich sage: Es war ein weißes Kaninchen.

  • Antwort von Pseudoprofi 17.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Geh doch mal ganz rational an die Sache ran:

    Glaubst du an Geister/üübernatürliche Dinge ? Ich denke mal nicht.

    Glaubst du, dass es optische Täuschungen geben kann ?

    Jetzt denkst du, dass du was gesehen hast und eine Sekunde später war es nicht mehr da.

    Was ist wohl wahrscheinlicher?

    1. Es war ein Geist.

    2. Es war eine optische Täuschung.

    Du denkst, dass es etwas Übernatürliches war und dass du demzufolge verrückt wirst.

    Aber da du nicht an Geister/übernatürliche Dinge glaubst, kann es nicht so gewesen sein.

    Da du glaubst, dass es optische Täuschungen gibt, kann es das also gewesen sein.

    Jedweder Vernunft nimmst du an, dass es etwas Übernatürliches war und du demzufolge verrückt wirst. Wenn das aber so ist, dann ist dieses Etwas nur ein Produkt deiner Einbildung.

    Und selbst wenn es doch etwas Übernatürliches war ( was aber tatsächlich nur Produkt deiner Einbildung ist ) - dann gibt es ab heute eben doch übernatürliche Dinge.

    Und da es sie ab heute gibt, kann man nicht verrückt werden, wenn man etwas Übertatürliches sieht.

    Außerddem bin ich sicher, dass das schon vielenn Menschen passiert ist - dass sie denken, etwas gesehen zu haben, was tatsächlich garnicht da ist.

    Aber die wenigsten halten sich deshalb gleich für verrückt.

    Sie schenken einem solchen Erlebnis entweder keine sonderliche Beachtung oder sie sagen sich:

    Da hab ich mich eben getäuscht.

  • Antwort von Stevvveen 17.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Und was ist daran die Frage :D?

  • Antwort von forcedivision 03.10.2010

    als ich kleiner war hab ich auc hmal einen geist gesehen, uuuuh.

    schei*s doch drauf, passiert eben manchmal.

    uns später hab ich mal optimus prime aus "transformers" gesehen, aba da stand ich unter cannabi... medikamentösem einfluss.

  • Antwort von JohnMarcel1994 20.07.2010

    keine panic du wirst net verückt, es kan sein das du ein medium bist aba da geh ich net weiter drauf ein weil du als expertin für geister und dämonen sowas eigentlich wissen müstest

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!