Frage von BlutendesHerz,

HILFE ICH WERD VERRÜCKT !!!!!!!!!!!

ich hab gerade was komisches gesehn draußen ..es war weiß und soo als ob da irgnedwas drinn ist...ich hab mir nichts gedahct ..und .dann hab ich weggekuckt dann hab ich wieder hingekukt dann war es weg !!!!! Ich hab mir Nichts eingebildet....

Antwort von Taddhaeus,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Etwas weisses in dem was drin war --> Auto

Kommentar von BlutendesHerz,

Neeee auf dem dach

Kommentar von Taddhaeus,

Ein fliegendes Auto vielleicht? Oder eine Wolke ^^

Kommentar von Pseudoprofi,

Etwas weißes ?

Werde doch mal etwas konkreter.

Wonach sah es aus ?

Hat die Sonne geschienen ?

Kommentar von BlutendesHerz,

nein...sah aus wie ein weißer sack ...da war irgendwas drin

Kommentar von Taddhaeus,

Eine Leiche bestimmt! Ooh wie gruselig xD

Kommentar von HayleyLynn,

@thaddaeus: wenn sich herrausstellt das es wirklich eine leiche war wird dir das lachen vergehen ^^

Kommentar von Pseudoprofi,

Kann der in dem Moment, in dem du weggeschaut hast runtergefallen sein ?

Kommentar von BlutendesHerz,

NEEEINNN

Kommentar von Jason95,

ein weißer sack mit was drin der auf einem dach ist und du hast dir nichts gedacht und einfach weg gesehen ??? komisch

Antwort von MarcSu,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bei vielen Alkoho9likern fängt das meistens nach dem 5 Bier auch so an.

Kommentar von AppleBeauty,

Haha..xd

Kommentar von Stevvveen,

Genial :D

Antwort von antonczerwinski,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Als Expertin für Geister und Dämonen müsstest Du das eigentlich wissen.

Antwort von Stevvveen,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Google Sagt das :D :D :D

etwas weiße indem was drin ist
etwas weiße indem was drin ist
Kommentar von BlutendesHerz,

lecker xD

Kommentar von CrazyLollypop97,

ja ich glaub sowas hab ich auch schonmal gesehen xD

Antwort von Pasasi,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Doch, is bei mir auch manchmal so. Ich sag dann immer Fi** dich (ohne Witz), dann seh ichs nimmer :D :D

Kommentar von BlutendesHerz,

aha :D

Antwort von Luuluui,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Fata Morgana ?

Kommentar von BlutendesHerz,

so heiß ist es auch nicht

Antwort von Tschij,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die mit den weissen Turnschuhen.... Schmarrn! War das Gras, was Du geraucht hast? Wenn nicht... Wenn´s nochmal auftaucht, fotografier´s!

Antwort von askrenegade,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt sicherlich viele weiße Sachen mit was drin, die auf erklärliche Weise auf Dächern auftauchen können...

Kommentar von BlutendesHerz,

ja ich dachte bei den dachtabarn ist noch schnee ....ich hab mich voll gewundert dann hab ich wieder hingekukt dann wars verschwunden

Kommentar von Tschij,

Schneeeeeee????????????? Denk Dir nix, da hat Dir sicher Deine Phantasie einen Streich gespielt! Einfach kurz zwinkern, nochmal hinsehen, wie Du´s eh gemacht hast ....das hält die "Phantasie" nicht aus und verschwindet! ;)

Kommentar von BlutendesHerz,

ne das glaub ich nich :D

Antwort von GeneralNemesis,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mariuhanna oder andere drogen genommen ???

Kommentar von BlutendesHerz,

ne

Kommentar von GeneralNemesis,

na na na ^^

Kommentar von BlutendesHerz,

^^

Antwort von Hansi1996,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vllt. hattest du sowas wie einen Sekundenschlaf, halt mit Traum?!?

Kommentar von BlutendesHerz,

nein maan -.-

Antwort von ziuwari,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

war wind?

Kommentar von BlutendesHerz,

wind kann man nicht sehen :D

Kommentar von ziuwari,

manchmal weht der was weg ;-)

Antwort von AppleBeauty,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

''Vll. warst du zu lang im I.net und dann haste nach draussen geschaut.?

Kommentar von BlutendesHerz,

nein war ich nicht!!!

Kommentar von AppleBeauty,

Vll. hat sich i.was gespiegelt.?

Kommentar von BlutendesHerz,

wie kann sich was spiegeln wenn da nicht mal ein spiegel ist ?

Kommentar von AppleBeauty,

Weiß ich doch nich.xd

Antwort von bibi8888,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hast du etwas Schreckliches im Holzschuppen gesehen?

Kommentar von BlutendesHerz,

nein

Kommentar von bibi8888,

dann ist es nix Schlimmes gewesen

Kommentar von BlutendesHerz,

nix schuppen dach

Kommentar von bibi8888,

Dach?!? Eine Katze?

Kommentar von BlutendesHerz,

klar eine weiße Sackartige katze haha

Kommentar von bibi8888,

du wirst wirklich verrückt.....so fängt´s an

Kommentar von BlutendesHerz,

lool

Antwort von sventheman,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hilfe, jetzt ist es bei mir...

Antwort von ozi1ozi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vllt schnee??? oder weiße scheiße

Antwort von tiara546,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Deine Beschreibung war jetzt mehr als vage...

Antwort von IlFlorianIl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hört sich nach Ektplasma an wo geister sichtbar werden.

Antwort von YingYang7,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wer könnte das sonst sein als das BlutendesHerz, bitte such einen Psychater auf.

Antwort von Josia,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast Du mal die Tipps befolgt, die ich Dir gab?

Kommentar von BlutendesHerz,

ehm welche tipps nochmal?

Kommentar von Josia,

Teil 1

Hallo BlutendesHerz,

es tut mir leid, da hab ich Dir Unrecht getan. Ich hab ewig lange in meinen Antworten gesucht, und nur eine Antwort an Dich gefunden.

Was sind das Für Dämonen ?????

Deshalb gebe ich Dir jetzt die Tipps, von denen ich dachte, sie Dir schon öfters mals gegeben zu haben.

Du bist doch Christin, bist Du auch getauft? Ich denke schon, oder?

(Markus 16, 16-17a) 16 Wer da glaubt und getauft wird, der wird selig werden; wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden. 17 Die Zeichen aber, die folgen werden denen, die da glauben, sind diese: In meinem Namen werden sie böse Geister austreiben,

(Lukas 19, 17) 17 Die Zweiundsiebzig aber kamen zurück voll Freude und sprachen: Herr, auch die bösen Geister sind uns untertan in deinem Namen.

Als erstes wird von Jesus prophezeit, dass Gläubige böse Geister bzw Dämonen austreiben können. Auch die 72 Jünger hatten diese Authorität.

Zu einer effektiven, durchschlagenden Kriegsführung, welche ich Dir empfehle, solltest Du Dich vorher heiligen. Deine Sünden gründlich vor Gott bekennen und Buße tun. Bete zu Gott um festen Beistand, ziehe im Geiste die Waffenrüstung Gottes an (Epheser 6, 10-18).

Kommentar von Josia,

Teil 2

Denke nicht, dass es von Deinem Glauben abhängen würde, das tut es nur bedingt. Du brauchst lediglich ein Senfkorn an Glaube! Wenn Du nämlich ständig denkst, "ich muss fest glauben, ich muss fest glauben", dann lenkst Du Dich nur unnötig ab und es entwickeln sich Zweifel. Zweifel kannst Du besser mit kühlem Kopf begegnen, in denen Du ihnen befiehlst zu verschwinden. Sei einfach nur cool!

Befiehle den Dämonen in Jesu Namen zu verschwinden. Falls Gott Dir irgendwie eingibt, wie die einzelnen Geister heißen, dann sage "Geist des ... in Jesu' Namen befehle ich Dir...usw".

Hast Du schon mal mit Gemeindemitglieder über Dein Problem geredet? Zu zweit hat das oft viel mehr Wirksamkeit.

Weil Deine Eltern ja leider nciht an Gott glauben, könnte es auch sein, dass sie Sourveniere aus fremden Ländern mitgebracht haben, die dämonisch belastet sind? Mein Vater war oft auf Dienstreise und hat viele afrikanische und australische Masken, echte Götzen (z. B. Buddhas) und andere geschnitzte und behauene Standbilder mitgebracht.

Besonders in diesem Fall wird das schwierig, denn Du bist nicht der Herr im Hause und kannst die somit eingeladenen Geister nicht soo einfach wieder ausladen (bin mir da nicht sicher).

Strenge Dich an! Lass nicht locker! Sei Dir bewusst, dass die Geister Dir nichts antun können, weil Du unter dem Schutze Jesu' stehst. Wenn sie Dich bedrohen, weil Du nun in die Offensive gehst, sag einfach nur das Wunderwort: "Jesus", das ist für die, als wenn Du eine Bombe explodieren lassen würdest.

Frag weiter, ich helfe gerne.

Kommentar von BlutendesHerz,

achso okay danke:) ehm nee ich bin nicht getauft worden ..

Kommentar von Josia,

Geh doch einfach mal in eine freichristliche Gemeinde! Ich sag Dir, dort ist echt was los. Die glauben da alle fest an Gott und trödeln nicht nur rein und raus. Da findest Du Freunde in Deinem Alter, die Dir viel erzählen können. Bitte, BlutendesHerz, bitte lass Dich taufen, das ist so wichtig. Natürlich bist Du auch ohne Taufe erst einmal gerettet, jedoch wäre Deine Einstellung, Dich nicht taufen zu lassen, Ungehorsam gegen Gott.

Bitte, bitte, bitte! Es würde Dir so sehr helfen! Such Dir Gruppen, die Dich von Dummheiten, wie Gläserrücken etc abraten.

Damit würdest Du auch den Wesen der Finsternis einen Schlag ins Gesicht verpassen.

Liebe Grüße, Heiko

Antwort von Pseudoprofi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hab ne Idee.

Wir machen jetzt mal einen Endlos-Thread.

Ich sage: Es war ein weißes Kaninchen.

Kommentar von BlutendesHerz,

klar ein kaninchen auf dem dach zugeschnürt O_ô

Kommentar von Tschij,

Jaaaa! Verbeiss´ Dich halt nicht so in "den kosmischen Müllsack"... ;)))

Antwort von Pseudoprofi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh doch mal ganz rational an die Sache ran:

Glaubst du an Geister/üübernatürliche Dinge ? Ich denke mal nicht.

Glaubst du, dass es optische Täuschungen geben kann ?

Jetzt denkst du, dass du was gesehen hast und eine Sekunde später war es nicht mehr da.

Was ist wohl wahrscheinlicher?

  1. Es war ein Geist.

  2. Es war eine optische Täuschung.

Du denkst, dass es etwas Übernatürliches war und dass du demzufolge verrückt wirst.

Aber da du nicht an Geister/übernatürliche Dinge glaubst, kann es nicht so gewesen sein.

Da du glaubst, dass es optische Täuschungen gibt, kann es das also gewesen sein.

Jedweder Vernunft nimmst du an, dass es etwas Übernatürliches war und du demzufolge verrückt wirst. Wenn das aber so ist, dann ist dieses Etwas nur ein Produkt deiner Einbildung.

Und selbst wenn es doch etwas Übernatürliches war ( was aber tatsächlich nur Produkt deiner Einbildung ist ) - dann gibt es ab heute eben doch übernatürliche Dinge.

Und da es sie ab heute gibt, kann man nicht verrückt werden, wenn man etwas Übertatürliches sieht.

Außerddem bin ich sicher, dass das schon vielenn Menschen passiert ist - dass sie denken, etwas gesehen zu haben, was tatsächlich garnicht da ist.

Aber die wenigsten halten sich deshalb gleich für verrückt.

Sie schenken einem solchen Erlebnis entweder keine sonderliche Beachtung oder sie sagen sich:

Da hab ich mich eben getäuscht.

Kommentar von Roydans,

Lese gerade mal wieder im AT Den Israeliten lief Gott die ganze zeit als Wolken bzw. nachts als Feuersäule vorne Weg! Das da jemand gesagt hätte ,: Hilfe ich werde Verückt, hab ich wohl überlesen! Ich könnte Blutendes Herz einen Heiratsantrag machen! wenn sie den annimmt, besteht ernsthaft Grund an ihrem Verstand zu zweifeln!

Antwort von Stevvveen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Und was ist daran die Frage :D?

Antwort von forcedivision,

als ich kleiner war hab ich auc hmal einen geist gesehen, uuuuh.

schei*s doch drauf, passiert eben manchmal.

uns später hab ich mal optimus prime aus "transformers" gesehen, aba da stand ich unter cannabi... medikamentösem einfluss.

Antwort von JohnMarcel1994,

keine panic du wirst net verückt, es kan sein das du ein medium bist aba da geh ich net weiter drauf ein weil du als expertin für geister und dämonen sowas eigentlich wissen müstest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten