Frage von Unicorn0890, 83

Hilfe! Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin. Was soll ich tun?

Hallo, ich bin verzweifelt und bin über jeden Ratschlag froh. Ich habe einen Mann kennengelernt. Er hat mich auf einer bekannten Seite angeschrieben. Wir kennen uns eigentlich schon seit 15 Jahren er war in meiner Parallelklasse aber wir hatten damals nichts miteinander zu tun. Auf jeden Fall schreiben wir nun seit ca einem halben Jahr sporadisch. Es wurde immer mehr und er hat mich irgendwann nach einem Date gefragt. Doch die ersten zwei Treffen hat er wegen Krankheit abgesagt. Das dritte das er Vorschlug fand statt. Es war richtig schön wir haben uns Stundenlang unterhalten. Wir haben uns richtig gut verstanden,viele Gemeinsamkeiten usw. Das Date ging übrigens ca 7 Stunden lang. Kaum war ich zu Hause hat er sich gemeldet. Sich bedankt für das Date das es echt schön war und er mich noch besser kennen lernen will. Er hat mich gleich nach einem zweiten Date gefragt. Wir haben uns Verabredet ich habe ihm gleich gesagt das ich nicht weis wann ich an dem Tag kann. Letzlich war es so das er angeblich zu seinen Eltern musste um etwas zu klären. Er hat sich abends gemeldet meinte das er jetzt heim fährt er sich fertig macht und wir uns dann noch sehen können. Ich habe ihm dann abgesagt weil es mir zu spät war. Er hat nochmal nach einem Treffen gefragt das fand auch statt und war so schön wie das erste. Er hat wieder gefragt wann wir uns sehen. Nächstes Date stand fest.Er sagte jedoch ab weil es ihm nicht so gut geht das ich ihm bitte nicht böse sei. Er hat mich natürlich wieder gefragt. Für gestern waren wir verabredet. Er schrieb mir das sein Vater da sei er meldet sich wenn er endlich weg ist. Er hat sich gerade ein Haus gekauft es muss noch viel gemacht werden und sein Vater hilft ihm dabei. Jedenfalls hat er zwischen durch immet wieder geschrieben. Abends war er dann endlich fertig. Wir hatten eigentlich geplant in die Therme zu fahren. Angeblich hat er dann seine Badehose nicht gefunden. Ich war sauer und hab im klar gesagt das ich mir mittlerweile verarscht vorkomme mit dem ganzen hin und her. Er hat mir beteuert das er wirklich interesse an mir hat das es ihm leid tut usw. Letzlich bin ich dann noch zu ihm gefahren. Wir haben über alles mögliche geredet. Er hat sich nochmal entschuldigt. Wir sind uns dann auch zum ersten Mal näher gekommen. Haben beim Film sehen gekuschelt. Aber alles noch recht zurückhaltend. Als ich mich verabschiedet habe hat er gesagt das er sich gefreut hat das ich noch da war. Wir haben uns geküsst relativ flüchtig. Noch auf dem Weg nach Hause kam von ihm ne Nachricht mit 100 smilies.

Er zeigt mir ganz deutlich sein Interesse. Er sagt das er mich besser kennen lernen möchte,er fragt mich alles möglich will alles über mich wissen,er ist sehr nett immer auf mein Wohlergehen bedacht usw. ER schreibt mir jeden Tag eine guten morgen Nachricht. Wir schreiben Täglich. Er ist eigentlich perfekt. Nur was soll das mit den Absagen und mit dem" mein Vater ist jetzt da" usw? Ich versteh es nicht. Hat er nun interesse oder nicht???

Antwort
von heidemarie510, 59

Sag mal, wie deutlich brauchst Du es denn noch??? :-) Natürlich hat er Interesse. Triff Dich nochmal mit ihm, wirklich. Sei nicht so streng mit Euch beiden. Manchmal ist es wirklich so, dass etwas wunderschönes etwas holprig anfängt. Viel Glück Euch beiden.

Kommentar von Unicorn0890 ,

Vielen Dank für deine Antwort. Ich glaub ich bin einfach schon so oft auf die Schnauze gefallen, das ich bei jedem kleinen bisschen gleich Misstrauisch werde.

Kommentar von heidemarie510 ,

Da bin ich auch so! Aber alles, was ich in Deinem Text lese, deutet wirklich auf großes Interesse hin, glaub mir. Der Beginn meiner letzten Beziehung fing ähnlich an...hat dann aber über 8 Jahre gehalten!

Kommentar von Unicorn0890 ,

Na das beruhigt mich jetzt etwas :)

Antwort
von schokorosine, 19

Klar hat er Interesse, das war doch alles eindeutig... Etwas verpeilt scheint er ja zu sein, aber jeder hat Eigenarten, mit denen man klarkommen muss :-) Wahrscheinlich meint er das Hin und Her gar nicht böse.

Kommentar von Unicorn0890 ,

Ja wahrscheinlich ich sollte wohl nicht so Misstrauisch sein :)

Kommentar von schokorosine ,

Ich bin ehrlich gesagt genauso, ich bin fast immer zu spät, sage Treffen manchmal kurzfristig ab, aber ich mein das nicht so, ich bekomme nur meinen Alltag irgendwie nicht auf die Reihe :D

Antwort
von MrRomanticGuy, 49

Er hat ganz eindeutig Interesse an Dir:
"Er zeigt mir ganz deutlich sein Interesse. Er sagt das er mich besser kennen lernen möchte,er fragt mich alles möglich will alles über mich wissen,er ist sehr nett immer auf mein Wohlergehen bedacht usw. ER schreibt mir jeden Tag eine guten morgen Nachricht. Wir schreiben Täglich. "

Wenn er das nicht machen würde, würde ich mir Sorgen machen. ^^

Kommentar von Unicorn0890 ,

Ja gut das stimmt. Aber findest du das mit den Absagen nicht komisch. Wenn man doch Interesse hat sagt man doch nicht andauernd ab usw.

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Da müsste man wissen was "dauernd" Absagen bedeutet. Ihr habt euch ja öfters getroffen und Stundenlang geredet.

Kommentar von Unicorn0890 ,

Ja es waren halt diese ersten beiden Dates die er abgesagt hat und das eine nach dem zweiten. Und gestern halt das ewige warten lassen.

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Wieviel Dates hatter ihr und wieviele hat er abgesagt?

Kommentar von Unicorn0890 ,

Wir hatten drei und drei hat er abgesagt. Eins ich nachdem ich den ganzen Tag auf eine Reaktion gewartet hab. Ich hatte ihn auch darauf angesprochen das er mir doch ruhig sagen kann wenn es zeitlich für ihn zu viel erst. Er sagt ja ich weis aber ich wollte dich unbedingt sehen. Er hat mich gestern nach unserem Date auch gleich gegragt ob wir uns heute wieder sehen.

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Tja schwierige Entscheidung, wäre leichter wenn ihr euch nicht so gut unterhalten würdet. ^^ Kommt drauf an ob Du mit so einer Situtation leben kannst oder nicht, daß er keine fixen Termine einhalten kann.

Antwort
von jesboc, 13

Ich glaube,er hat großes Interesse an dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten