Frage von nippeljuice3000, 76

Hilfe ich weiß nicht wofür ich das verwenden soll ?

Kann mir vielleicht einer sagen was das ist sieht irgendwie  aus wie ne Pose oder so  danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erik333, 24

Hängt man in die Schnur ein als Bissanziger

Antwort
von OldAndy, 4

Das ist ein Bissanzeiger für das Grundangeln ohne Posse. Nachdem du die Angel ausgeworfen hast, legst du die Rute auf zwei Rutenhalter, straffst die Schnur, ziehst sie zwischen der Rolle und dem ersten Ring ein Stück tiefer und fädelst den Bissanzeiger in die Schnur ein, so dass er knapp über dem Boden hängt. Beisst ein Fisch und nimmt er Schnur, steigt der Bissanzeiger hoch, und du erkennst daran einen Biss.

Antwort
von mona41, 39

Sieht für mich aus wie von einer Hängedeko fürs Fenster ich hab auch sowas mit halter für Teelicht

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Das ist zum Angeln xD 

Ich bin nicht der experte im angeln aber ich schätze mal das es sowas ähnliches ist wie eine Pose :)

Kommentar von mona41 ,

Echt jetzt wo du es sagst aber ähnlichkeit hat es trozdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten