Frage von Verliebteswesen, 39

Hilfe ich weiss nicht wo ran ich bin?

Ich bin schon lange in diesen Mann verliebt. Wir flirten oft miteinander. In letzter Zeit wenn er mich sah hebt er mich immer um dir Hüfte und kitzelte mich. An diesem Tag ärgerte er mich den ganzen Abend.... Als wir heim liegen nahm er mich in Arm und wir liefen wie ein Paar Arm in Arm durch die Stadt. Als wir uns am morgen wieder sahen sitzte er sich gegenüber von mir. Wir flirten wieder. Als er sich verabschiedete gab er mir Küsschen Links und Rechts und sah mir tief in die Augen. Ich sagte dann bis nächster Woche und er meinte er freue sich darauf. Als ich ihn eine Woche später wieder sah wieder Begrüßung Küsschen Links und Rechts... Wir flirten wieder miteinander. Als ich mich verabschiedete nahm er meine Hand und hielt sie 10 min Fest.... Und verabschiedete sich wieder mit Küsschen Links und Rechts..... Und lud mich zu einer Veranstaltung ein wo er auch sei... Meine Frage hat er Interesse oder bilde ich mir das ein.?

Antwort
von JesterFun, 24

Neggen und Ärgern sind klassiche Flirtsignale. Kitzeln ist auch ein starkes Anzeichen für Anziehung. Einbilden tust du dir da weniger etwas würde ich sagen. Lass es mal laufen. Ich weiß jetzt nur was du so geschrieben hast, aber es scheint als würde er dich wirklich mögen.

Kommentar von Verliebteswesen ,

Vielen Dank. Ich hoffe es wird was...

Antwort
von Berlinfee15, 27

Was für eine Frage!!!

Kommentar von Verliebteswesen ,

Für manche extrem wichtig. 

Kommentar von Berlinfee15 ,

Das ist mir absolut klar sowie das gesteigerte Interesse dieses Mannes. Deshalb> Was für eine Frage!!!! Liegt doch glasklar auf der Hand:)

Kommentar von Verliebteswesen ,

Ja ich hoffe es wird mehr 

Antwort
von Verliebteswesen, 4

Ich bin leider mit dem Mann noch nicht weiter gekommen...  Habe auch keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten