Frage von Girlystyl, 56

Wie soll ich ihn ansprechen?

Hallo ich wollte fragen wie ich ein Jungen ansprechen kann ich trau gar nicht .Heute habe ich es versucht, aber mein Kopf sagt Nein mein Herz ja und ich bin nicht gegangen er ist immer mit seinen Freunden und habe Angst das er nicht mit mir reden will.Wie soll ich ihn ansprechen so das ich mich traue.

P.S.: ich möchte nicht dass jemand hier sagt geh einfach hin es ist nicht so einfach wie man es sagt .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newnon, 22

ouuuu kenn ich ganz genau du hast ´keine anung wie oft ich das gemacht habe. man kann nicht viel dazu sagen aber jungs sind total unfreundlich in gruppen wennn du ihn nicht ihrgendwie aleine sprechen kannst wird es sehr schwer. auserdem sind die kumpels meistens dazu in der laune dich runter zu machen also nur aleine mit ihm sprechen. wenn du mit ihm sprchen möchtest hol dir eine freundin zur hand die dich beruigt und ermuticht. denk einfach nicht daran was schief gehen kann ( wer kämpft kan verlieren wer nicht kämpft hat verloren)

Kommentar von sssssss ,

das stimmt

Antwort
von sssssss, 41

Also wenn du eine Schönheit bist dann brauchst du keine Angst zu haben

Kommentar von Girlystyl ,

aber ich weiß nicht wie er es denkt

Kommentar von sssssss ,

Jungs denken nicht

Kommentar von Girlystyl ,

😂😂😂

Kommentar von newnon ,

man muss sehen jungs sind vllt von ausen hart aber von innen noch weicher als jedes mädchen vllt hat er auch nur angst dich anzusprechen

Kommentar von Girlystyl ,

er kennt mich ja noch nicht deshalb möchte ich ihn ansprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community