Frage von girlofdeath666, 50

Hilfe! Ich weiss nicht wer ich bin!?

Lest euch bitte erst die gesammte frage durch bevor ihr denkt ich leide an amnesie oder das is nur n troll oder so...mit ich weiss nicht wer ich bin meine ich dass ich nicht genau weiss was ich für ne Persönlichkeit hab und probleme bei meiner seobstfindung... ich bin ein mädchen (16) und bin seit ca meinem 13. Lebensjahr in der schwarzen szene als goth . Aber dss wegen ner freundin von mir die kich dazu gebracht hat so zu werden. Ich wollte cool und provokant anders sein und hab mir solange eingeredet so wirklich zu sein bis ich das dann auch geglaubt hab. und mitlerweile weiss ich nicht mehr ob das ganz so meins ist ... aber ich hatte diese zwischenphasen so oft dass ich hin und her gewechselt bin zwischen "normal" und goth .... so langsam wird das aber echt nervig für mich und ich würd mich gerne selber finden. Ivh weiss momentsn gar nich qas mir gefällt und was nivht ... ich weiss nicht wer oder wie ich bin. Wisst ihr was man da machen muss um zu wissen wie man drauf ist ? Bitte schreibt nicht sowas wie "du musst selbst wissen wer du bist" oder"du musst machen was du für richtig hälst" weil das ja mein problem ist... das ich eben das nicht weiss..

Antwort
von Dearex, 30

Geh vielleicht mal zu 'nem Berater oder zur Meditationsübungen (Yoga oder so)

Antwort
von sakamoto22, 8

Grüß Gott,

ich kann dich verstehen. Auch ich fühlte mich in meiner Jugend lange hin und her gerissen zwischen den "normalen" und den Bloods.

Jedes mal, wenn ich wen jemanden auf der Straße erschossen habe, hinterfragte ich meine Einstellung.

Doch schließlich hat mir dieser Test hier zur Einsicht geholfe. Ich hoffe, er hielft dir auch. :)

http://charaktertest.net/persoenlichkeitstest/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten