Hilfe ich weiß nicht weiter was soll ich jz machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da giebt es nur eine Möglichkeit. Sag es ihm, kurz und schmerzlos. Wenn es raus is fühlst du dich besser. Und sollte er dich abweisen wirst du vl für neh kurze zeit traurig sein und es ein kurze zeit bereuen. Aber würdest du es ihm nicht sagen, würdest du es dein Leben lang bereuen. Also geh einfach zu ihm und gestehe ihm deine Gefühle. Sofort küssen ist vl etwas überstürmt. ^^ viel Glück :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn halt einfach mal auf whatsapp oder so, auf wen er steht und wenn er einen mädchen namen sagt, dann weißt du bescheid ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garlond
27.11.2015, 05:52

Irgendwie hab ich das Gefühl, du hast du Frage nicht gelesen.

0

1 wäre dumm, aber amüsant.
2 Kannst du versuchen, aber
3 wäre die vernünftigste idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unwiesender
26.11.2015, 23:32

Ich glaube auch das die 3. am besten ist, das Risiko das er es Öffentlich macht, besteht immer.! 

1