Frage von SarahSophies, 95

Hilfe ich weiß nicht weiter und bin verzweifelt 😕?

Hei Leute Also es geht um einen Jungen der mir vor nem Monat ungefähr gesagt hat das er mich liebt und in dem Moment war ich mir nicht sicher und er hat mir hakt Zeit gegeben darüber klar zu werden Aber heute hat er mich nochmal gefragt was nun zwischen uns ist und ich weiß einfach nicht was ich ihm schreiben soll, weil es gibt Momente da denk ich mir das ich auch etwas für ihn empfinde und dann gibt es wieder Tage da denk ich mir das das gar nichts werden kann und das ich ihn nicht so liebe und ich weiß einfach nicht was ich machen soll weil er hat auch gesagt das er langsam keinen Sinn mehr sieht um mich zu kämpfen weil ich ihn so lange warten lass (kann ich verstehen) Er und ich verstehen uns echt gut und lachen viel und ich denk auch immermal an ihn und er ist mir verdammt wichtig nur ich weiß nicht ob das nur Freundschaftlich ist und weiß nicht mehr weiter Bitte Bitte helft mir :) Danke im voraus

Antwort
von benadar, 36

Vor einem Monat und schon sieht er sieht keinen Sinn mehr, weil alles nicht schnell genug geht?
Lass ihn ziehen und lass Dich nicht unter Druck setzen. Wer liebt, gibt sich mehr Mühe und übt sich auch in Geduld. Und die Mühe kann auch bedeuten, geduldig zu sein. Wenn Du ihm nicht mehr als einen Monat wert bist, sucht er nur ein Spielzeug. Deine Unsicherheit ist ok, warum nicht?

Antwort
von simtin00, 33

Lass das nur freundschaftlich sein. Beziehung hat keinen Sinn, wenn du zu oft Phasen hast, in denen du keine Lust auf ihn hast oder ihn nicht liebst. Kommt nur zu Streit.

Antwort
von Kingolinchen, 28

Also ich würd ihm sagen das dus probieren willst 👍

Antwort
von Qeendi, 38

Da du sehr unsicher im Bezug auf deine Gefühle scheinst, finde iche sollst du mit ihm nicht weiter als Freundschaft gehen.
Es ist das beste für euch beide.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community