Frage von Lollitrolli, 28

Hilfe ich weiß nicht weiter mit meiner Liebe des Lebens ..?

Hallo ich M/15 War jetzt 4 Monate mit meiner Freundin auch W/15 zsm... wir hatten jeden Tag mega Spaß sind aber richtig schüchtern wir haben uns öfters geküsst aber nicht jeden Tag getraut hben aber Hände gehalten Gekuschelt unsdo... jetzt sind wir seit 1 Woche nicht mehr zsm und wir lieben uns noch und weinen beide auch um den anderen ... aber wir wissen nicht ob es Sinn macht weil vllt wir des wieder uns nicht jeden Tag trauen obwohl wir 2 uns richtig lieben in der Schule schauen wir uns kaum an weil beide mega traurig sind obwohl wir 2 es überspielen ... was würdet ihr am meiner Stelle machen ? Ich liebe sie und sie mich :/ Danke an alle die Antworten

Antwort
von 22gina11, 14

Wenn ihr euch liebt ist es doch eigentlich kein Problem. Ich kenne diese Situation ich und mein damaliger Freund hatten genau das gleiche Problem. Und das war dann auch der Trennungsgrund. Aber ich kann dir nur ein Tipp geben hole sie dir zurück. Rede einen Nachmittag doch einfach mal mit ihr. Nur zusammen könnt ihr eine Lösung finden die jedem gefällt. Aber ihr braucht nicht voreinander schüchtern sein. Eure Liebe muss an so einer dummen Situation nicht kaputt gehen. Du musst einfach mal mit ihr reden. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von Lollitrolli ,

Vielen Dank das werde ich auch machen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten