Frage von Noe2345, 31

Hilfe ich weiß nicht was los mit mir und meinen Schwarm ist?

Hallo ihr Lieben ! Ich glaube ich bin grade mehr als verzweifelt also brauch ich mal euren Rat ... Ich seid einigen Wochen was mit einem Mädchen zutuen was ich wirklich sehr mag (ich hatte noch nie so ein Gefühl bei einem Menschen wie bei ihr ) wir haben uns auch schon paar mal getroffen was immer sehr schön war ! Aber immer wenn sie näher kam meine Hand gehalten hat oder einfach nur ihren Kopf gegen meine Brust gelehnt hat ... Habe ich weggezogen...ich weiß nicht was aufeinmal mit mir los ist ... Leider Zweifel ich auch sehr an dieser ganzen Sache weil sie meiner Meinung nach was besseres haben könnte und sie mit anderen Jungs zusehen tut weh ! Ich weiß nicht meine Freunde sagen das das da definitiv was ist aber es an mir liegt ... Leider ist das Mädchen die letzten Tage anders zu mir geworden und ich bin verwirrt ... Wahrscheinlich ist das komplett dumm aber ich brauch einfach mal eine neutrale Meinung ... Was ist nur los ???

Antwort
von Akuma7, 9

Hey! Also ich glaube du bist verliebt ;). Du findest sie toll und fragst dich, ob du gut genug für Sie bist? Das ist normal, aber total unnötig! Sie scheint ja der Meinung zu sein, das du es bist ;). Das du deine Hand weggezogen hast, könnte heißen das du einfach noch unsicher bist. Du möchtest nichts kaputt oder falsch machen, ist verständlich. Aber bei so etwas kann man nicht allzu viel falsch machen:). Nur glaubt das Mädchen jetzt das du sie nicht magst, sie fühlt sich zurückgewiesen und distanziert sich jetzt möglicherweise. Erklär ihr dein Problem, sie wird es verstehen und froh sein das du sie gern hast! LG

Kommentar von Noe2345 ,

Danke von der Seite habe ich es noch garnicht betrachtet also dass ich sie mit meinem Verhalten zurückgewiesen hab ... Deine Antwort hat mir wirklich weitergeholfen und ich werde versuchen ihr mein Problem zu erklären ! 

Kommentar von Akuma7 ,

Freut mich das ich helfen konnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten