Frage von Yilmazg, 39

Hilfe ich weiß nicht was jetzt?

Ich kenne ein jungen seid 3 jahren und wir waren immer richtig dicke freunde und dannach hab ich mich in ihn verliebt und es ihn gesagt nach ca. 3 monaten hat er gesagt das er mich geliebt hat aber es mir nicht sagen konnte ich hab mich dann von ihn entfernt weil er so viel mit mädchen zu tun hat und dannach sind wir auf die gleiche schule gekommen ich hab mich wieder in ihn verliebt ich weiß nicht was ich machen soll ich weiß nicht was er fühlt garnichts was soll ich tun

Antwort
von ADT248, 14

Mit ihm darüber reden

Kommentar von Yilmazg ,

hab ich schon er sagt wir sind freunde aber wir schreiben kaum und er verhält sich auch nicht so als wären wir freunde wenn irgendwas mit einem jungen ist wird er eifersüchtig

Kommentar von ADT248 ,

Die Liebe ist manchmal schwer zu verstehen - am besten ihm deine Gefühle ehrlich offenbaren und ihm dann Zeit geben das zu verstehen.
Dann siehst du, ob er auch so fühlt oder nicht.
Zumal, wenn er eifersüchtig reagiert, scheint bei ihm ja auch was zu sein...

Kommentar von Yilmazg ,

ja ich hab ihn ja auch zeit gelassen da ist nichts aber ich liebe ihn so sehr

Kommentar von ADT248 ,

Leider kann man niemanden zwingen einen zu lieben... Wenn das so ist, muss man sich damit abfinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten