Frage von pixialien, 32

Hilfe! Ich weiß nicht was ich zu Halloween anziehen soll?

Ich möchte gerne ein besonderes Kostüm für Halloween haben aber das man selber macht und nicht unbedingt kaufen muss. Bitte hilft mir

Antwort
von ArianaFan22, 32

Hallo! Es gibt viele Kostüme wo man selber machen kann! Hier ein paar Möglichkeiren:

Der Klassiker ist als Hexe zu gehen, da kannst kannst du dir einen Hut kaufen, dann kannst du ja ein altes Kleid nehmen, und es einfach mit Kunstspinnen, Efeuranken, und anderen Sachen verzieren!

Du kannst als Skelet gehen! Dazu nimmst du am besten ein Schwarzes Top und Rock oder Kleid, und malst, oder klebst am besten einfach ein Bild von Knochen darauf!

Gehe doch als Mörder oder Toter! Dazu nimmst du am besten ein T-Shirt und Rock oder Hose, und schneidest ein paar Risse hinein! Dann kannst du noch Kunstblut kaufen und es auf dein Kostüm schmieren! Du kannst noch Kunstnarben kaufen und sie dir auf die Haut kleben!

Du kannst auch als Vampir gehen! Dazu kaufst du dir so ein Plastik Gebiss, die gibt es ganz Billig, vor allem zur Halloween Zeit, und vielleicht Rote Kontaktlinsen, und schminkst dich vielleicht ein bisschen damit du blass aussiehst! Du kannst noch graue Augenränder malen, das sieht auch Gut aus! Dann nimmst du ein altes Schwarzes oder Rotes Tuch und benutzt es als Umhang. Ziehe dazu am besten schwarze Kleidung an!

Auch Zombies kommen immer Gut an! Nehme dazu einfach alte Klamotten und mache sie Dreckig! Mache noch Löcher und Risse rein, das sieht auch gut aus!! Male oder Klebe dir dann noch Kunstnarben ins Gesicht, und male deine Haut vielleicht Grünlich bis Weißlich an!

So, das waren meine Vorschläge! GLG ArianaFan22

Kommentar von NightxMare ,

Ich will als Mörder gehen. Problem : ich hab kein Kunstblut, und bin  mir auch nicht sicher, ob ich vor Halloween noch welches bekomme. Kann ich noch was anderes nehmen?

Kommentar von pixialien ,

Die Antwort ist jz etwas sehr spät aber vllt hilft dir das für nächstes jahr: Also ich habe ungefähr 2Tage vor Halloween in Müller Kunstblut gekauft. Denn im Müller gibt es Kunstblut immer bis Halloween ;)

Antwort
von Findus1209, 31

Selbstmörder der auferstanden ist.
-Such dir ganz normale Klamotten raus und mach sie dreckig (Wälz dich meinetwegen in einer Schlammgrube)
-Bind dir einen Strick um den Hals (Auch dreckig und alt)
-Mach dir eine Wunde (Mit Kunstblut und diesem extra Kleber (Kriegst du zu Halloween überall) die aussieht als würde der Strick einschneiden
-Haare querbeet auftupieren.

-Alternativ kannst du es auch aussehen lassen als hättest du dir die Pulsadern aufgeschnitten

Antwort
von Silberlilie, 30

Nimm ein schwarzes Kleid, Kauf dir Kunstblut oder Kontaktlinsen und schmink dich. Dir fällt bestimmt was gutes ein!

Antwort
von Gini1917, 31

Dann geh doch einfach als Hexe oder einen anderen KLassiker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten